Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Jack Swagger
Main eventer sind es wahrlich nicht.Aber was die Tatsache angeht das einer einer der umkämpftesten Titel ist hast du schon irgendwie recht das er zu den wertvolleren Titeln gehört(ich weiß das hat sich mit dem Post der sich auf den Slam bezog anders gelesen Breites Grinsen ),jeodhc würde ich den Us titel noch über den Ecw Titel stellen,da dieser sogar mehfach in 3 - bis 5ways bei Pay per views ausgefochten wurde.Hinzu kommen noch die ganzen matches bei Raw. :=:
Zitat:Original von Fallen Angel
Main eventer sind es wahrlich nicht.Aber was die Tatsache angeht das einer einer der umkämpftesten Titel ist hast du schon irgendwie recht das er zu den wertvolleren Titeln gehört(ich weiß das hat sich mit dem Post der sich auf den Slam bezog anders gelesen Breites Grinsen ),jeodhc würde ich den Us titel noch über den Ecw Titel stellen,da dieser sogar mehfach in 3 - bis 5ways bei Pay per views ausgefochten wurde.Hinzu kommen noch die ganzen matches bei Raw. :=:

Dich das läßt ihn doch gerade unwichtig erscheinen. Was für ein Titel wird denn schon fat jede Woche verteidigt???

Wenn du dir WWE Championship oder World Heavyweight Championship ansiehst, welche die wichtigsten Titel in der WWE sind, erkennst du das diese Titel fast auschließlich bei PPVs ausgefochten werden.
Also für mich steht der ECW Title klar über dem United States Title. Die US Title Matches sind meistens zusammengewürfelt und werden in 5 Man Matches oä ausgetragen, ECW Title Matches haben meistens immer eine gute Story dahinter... ;)
Bitte aktualisieren Smile

Wie findet ihr sein neues, gefühlsloses Roboter-Gimmick?
Du meinst das typische Heel-Gimmick? ;)
- vs Randy Orton [WWE] (25.04.2010)
Wo ist denn das MITB Ladder Match bei seinen Big Matches?
Im Mülleimer ;)
Breites Grinsen Aber findest du nicht, dass es unter Big Matches stehen sollte? Er darf sich Mr. Money in the Bank nennen. Ob das für uns was bedeutet sei dahingestellt, aber es ist nun mal etwas "Einzigartiges".
Na ja, ich würds aufnehmen, aber wie du meinst.^^
Das sollte man definitiv aufnehmen. Die meisten Big Matches sind bei den Steckbriefen wegen der Bedeutung drin und nicht wegen der Matchqualität. Deshalb gehört der MITB-Koffergewinn auf jeden Fall dazu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der WWE Storyline um Zeb Colter & Jack Swagger? Nefercheperur 18 2.830 07.04.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  CZW Steckbrief: Thumbtack Jack Sharkboy 8 3.631 12.04.2011, 12:46
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste