29.08.2009, 13:11
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich. Ich wette die 13 Folgen werden sie durchbringen.
Gibt es nur 13 Folgen von der ersten Staffel? Dann hat sie ja tatsächlich Chancen komplett ausgestrahlt zu werden

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich. Ich wette die 13 Folgen werden sie durchbringen.
Zitat:Original von Can Shamrock
In Zwei Wochen geht es in den USA übrigens mit How I Met Your Mother und Big Bang Theory weiter. :spring:
Bis dahin muss ich mich wohl mit der sechsten Staffel Entourage begnügen und die anderen nachholen.
Zitat:Original von Adrian AdonisMit jemandem, der Scrubs über How I Met Your Mother stellt, kann man sich Gechmacksdiskussionen sparen. :winke:
In Zwei Wochen geht es in den USA übrigens mit How I Met Your Mother und Big Bang Theory weiter. :spring:
Bis dahin muss ich mich wohl mit der sechsten Staffel Entourage begnügen und die anderen nachholen.
Big Bang Theory ist mit der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.
Zitat:Original von Adrian AdonisMit jemandem, der Scrubs über How I Met Your Mother stellt, kann man sich Gechmacksdiskussionen sparen. :winke:
Big Bang Theory ist mit der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.
Big Bang Theory ist halt "nerdy" aber ich finde die Charaktere halt so dermaßen schräg, dass es einfach witzig ist.
Mit jemandem, der Scrubs über How I Met Your Mother stellt, kann man sich Gechmacksdiskussionen sparen. :winke:
Big Bang Theory ist halt "nerdy" aber ich finde die Charaktere halt so dermaßen schräg, dass es einfach witzig ist.
Zitat:Silk
Sheldon 4 Life !
Einfach hilarious.
Und How I Met Your Mother ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.