Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Mark Henry
Ah okay,

kannst du mir die Fanseiten bitte mal geben.
Hier eine kleine Auswahl:

ProWrestling Insider
ProWrestling
Wrestling Observer
Mark Henry ist ein Protz,aber ein richtiger
Zitat:Original von The Rock_97
Mark Henry ist ein Protz,aber ein richtiger

Ich schätze mal deine Meinung über Henry ist gehaltvoller als nur ein Satz. Ich verlange ja keine Romane aber diese 1-Satz-Postings ohne Aussage müssen eigentlich nicht sein.
Mark Henry ist für mich der Inbegriff des No_wrestlers, nur ein breiter Körper der noch nicht mal gut definiert ist, ein Gsichtsausdruck wie ne Dachpappe, egal ob er böse oder freundlich gucken soll...

Keine Wrestlingskills, kann sich mit Khali zusammen tun.

Da war Mable früher ja noch beweglicher....

Und ja, das mit dem Cage war echt peinlich, zumal er am Anfang ja auch an der total falschen Stelle versucht hat da rein zu kommen ^^

Bin froh, wenn der endlich weg ist.
SmackDown! Superstar Mark Henry ist nun ebenfalls auf Twitter zu finden. Zu seinem Account gelangt ihr hier.
Da ich ja bevorzugterweise den WWE Jobbern folge, darf Mark Henry natürlich nicht fehlen! Obwohl er ist ja anscheinend auf dem Sprung zum Uppercarder, wenn ich Raw richtig gedeutet habe! Breites Grinsen
Mark Henry ist ja auch schon ein kleines Urgestein der WWE. Hatte 1996 den 10 jahres Vertrag erhalten, was aus seiner Sicht wohl das beste war, was ihm passieren konnte....

Hatte immer wieder mal einen Push in die Obere Midcard, wurde allerdings immer wieder meiner Meinung nach zu Recht in die Undercard zurückgestuft....
Ich würde sogar noch weiter gehen, er hat im Wrestling allgemein nichts zu suchen.

Ich finde er ist einer der unbeweglichsten Klötze überhaupt.
Zitat:Original von Zar
Ich würde sogar noch weiter gehen, er hat im Wrestling allgemein nichts zu suchen.

Ich finde er ist einer der unbeweglichsten Klötze überhaupt.

Da hast du im Grunde recht, aber man kann ihm nicht abschlagen, dass er sich aufgrund seines "Titels" gut vermarkten lässt, was wohl einer der Hauptgründe gewesen sein wird, warum er ins Wrestling-Business gekommen ist!

Damals als Gegner vom Undertaker bei WrestleMania 22 hat er seinen Dienst getan, aber danach war er einfach irgendwo im Undercard- bis Midcardbereich bis er dann 2008 ECW Champion wurde. Er war und ist ohne Zwefel kein besonders toller Wrestler und hat seinen Zenit jetzt auch leider schon deutlich überschritten! Er sollte nach dem letzten Run, den man ihm jetzt zu geben scheint, die Karriere beenden und dann ist auch gut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Henry "Milo" Steinborn The Crusher 3 7.220 13.01.2017, 18:01
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA Steckbrief: Mark Haskins Fry 1 795 30.05.2012, 16:54
Letzter Beitrag: Fry
  Mark Henry Undertaker7 3 766 18.02.2007, 00:04
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste