Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Punk wird einige Bumps und Upfucks von Hardy einstecken und kann froh sein wenn er den Abend nicht in einem kanadischen Krankenhaus verbringen kann. Big Freakin' Deal.
Ein Titel davon wird wechseln, einer nicht. Schätze mal Ziggler darf gegen Rey gewinnen... :pfeif:

Jeff wird von Punk ordentlich auf die Mütze bekommen und wie durch ein Wunder zur Freude des Geldbeutels den Gürtel abhängen können, mark my word's.
Könnte mit vorstellen das Hardy irgendeinen Move upfuggt, zum Beispiel er springt von irgendwo runter (auf Punk, der auf einem Tisch liegt) und Punk kann gerade noch ausweichen und Jeff fliegt ins Leere. So könnte man zum Beispiel Hardy in die Pause schicken und man könnte das dann so verkaufen das Punk Jeff in die Pause oder gar in "Rente" geschickt hat... war nur so eine Idee.
Dafür muss CM Punk nicht ausweichen dass Jeff Hardy nen Move upfuckt ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dafür muss CM Punk nicht ausweichen dass Jeff Hardy nen Move upfuckt ;)
Das wissen wir doch LMFAO Breites Grinsen
Der Wrestlingobserver wirft folgende Matches in den Raum:

Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs The Legacy (Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes)

ECW Championship Match:
Christian © vs Kozlov

Die weiteren Möglichkeiten werden auf Grund von Verletzungen eher nicht angenommen:

Maryse vs Mickie James

Michelle McCool vs Melina
Warte mal..die beiden Divenpaarungen...hab ich die neulich schonmal irgendwo gesehen..ne ich muss mich irre ;)

DX vs Legacy denke ich auch, auch wenn ich wie gesagt gegen die DX Reunion bin
*kotz* *würg*

Ich ahne schlimmes, SummerSlam wird eine echte Katastrophe.
Sieht leider nicht wirklich prickelnd aus. Hoffe mal es kommen noch gute Matches dazu, oder manche Matches werden noch positiv erweitert mit einem neuen Teilnehmer oder einer besonderen Stipulation.
Von den genannten Matches halte ich allenfalls DX vs. Legacy für wahrscheinlich.

Der W-O-N berichtet davon, dass man neben den genannten Matches auch Kofi vs. The Miz und Carlito vs. Primo als Matches vor HATTE, aber nach neuen Ideen gesucht wird...

- Christian vs. Kozlov wäre unterirdisch, da muss wenn dann Benjamin mit ins Match rein, im Notfall auch Dreamer.
- Maryse und McCool können durch leichte Verletzung anscheinend Beide ihre Matches nicht bestreiten --> Platz für ein neues Match, da ein Diven-Match garantiert wegfällt.
- The Miz ist nicht mehr bei RAW im Roster, womit ein Match gegen Kofi auch auszuschließen ist. Kofi könnte als Gegner Chris Masters oder Swagger + MVP bekommen, während The Miz bei SD! ins IC-Match kommt oder gegen Morrison kämpft.
- Carlito vs. Primo ? :wayne:

Fazit: Ich rechne mit mindestens 2 Matches, wo die Pläne noch geändert werden und der ein oder anderen Überraschung beim PPV...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 668 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.824 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.782 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.078 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.442 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565