Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Der Zahn der Zeit nagt halt auch an ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Du darfst in die Signatur aufnehmen, dass ich sie für talentierter halte als mindestens 2 deiner sogenannten TNA Best Of Garde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An wen hast du denn spezifisch dabei gedacht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Also MINDESTENS Kiyoshi, Amazing Red, Eric Young, Consequences Creed und JEsse Neal sowieso.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hälst also Kiyoshi und EY für untalentiert und sogar weniger talentiert als Jeff Hardy und John Cena?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diskutiert ihr nicht aneinander vorbei ? Kann mir nur schwer vorstellen das Silk einen Jeff Hardy talentierter findet als Triple H. Von Hunter, Cena und Jeff sind doch klar Hunter und Cena die zwei Talente und nicht Cena und Jeff.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein wir diskutieren nicht aneinander vorbei aber danke der Nachfrage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht für untalentiert ... aber für weniger talentiert anhand ihrer Leistungen bei TNA ... definitiv.
Und nein, ich halte HHH nicht für weniger talentiert als Jeff Hardy, aber Hardy ist auch nicht sehr viel schlechter als viele andere Spotmonkeys im Business ... bei Leuten wie Red sieht es vielleicht spektakulärer aus, da man außerhalb der WWE noch mehr "Kreativität" zeigt ... aber schlecht ausgeführte AKtionen gibt es dort auch zuhauf.
Und Eric Young kann mich bei TNA echt nicht wirklich überzeugen. Comedytalent hatte er streckenweise in der Liga, das mag sein ... grundsolides Handwerk versteht er auch ... aber um zu begeistern, braucht er starke Gegner wie Shelley und Co. (dies kann man übrigens auch toll auf Cena münzen ... tausche Comedytalent durch Heelfähigkeiten/Rapgimmicküberzeugungstalent und nimm WWE-Antagonisten ala HBK und voila ... wenig Unterschied).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum sprechen wir hier nur über die Leistungen der Liga, in der sie momentan sind?