Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH Glory by Honor VIII Card
;) Der Zahn der Zeit nagt halt auch an ihm.
Stimmt. Der arme 2Pac Breites Grinsen.

Ich kann es nicht glauben dass du Cena und Hardy für talentiert hälst. Darf ich das bitte in meine Signatur aufnehmen?
;) Du darfst in die Signatur aufnehmen, dass ich sie für talentierter halte als mindestens 2 deiner sogenannten TNA Best Of Garde.
An wen hast du denn spezifisch dabei gedacht?
*g* Also MINDESTENS Kiyoshi, Amazing Red, Eric Young, Consequences Creed und JEsse Neal sowieso.
Du hälst also Kiyoshi und EY für untalentiert und sogar weniger talentiert als Jeff Hardy und John Cena?
Diskutiert ihr nicht aneinander vorbei ? Kann mir nur schwer vorstellen das Silk einen Jeff Hardy talentierter findet als Triple H. Von Hunter, Cena und Jeff sind doch klar Hunter und Cena die zwei Talente und nicht Cena und Jeff.
Nein wir diskutieren nicht aneinander vorbei aber danke der Nachfrage.
Nicht für untalentiert ... aber für weniger talentiert anhand ihrer Leistungen bei TNA ... definitiv.

Und nein, ich halte HHH nicht für weniger talentiert als Jeff Hardy, aber Hardy ist auch nicht sehr viel schlechter als viele andere Spotmonkeys im Business ... bei Leuten wie Red sieht es vielleicht spektakulärer aus, da man außerhalb der WWE noch mehr "Kreativität" zeigt ... aber schlecht ausgeführte AKtionen gibt es dort auch zuhauf.

Und Eric Young kann mich bei TNA echt nicht wirklich überzeugen. Comedytalent hatte er streckenweise in der Liga, das mag sein ... grundsolides Handwerk versteht er auch ... aber um zu begeistern, braucht er starke Gegner wie Shelley und Co. (dies kann man übrigens auch toll auf Cena münzen ... tausche Comedytalent durch Heelfähigkeiten/Rapgimmicküberzeugungstalent und nimm WWE-Antagonisten ala HBK und voila ... wenig Unterschied).
Aber warum sprechen wir hier nur über die Leistungen der Liga, in der sie momentan sind?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 538 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 557 14.10.2018, 22:19
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 533 05.06.2017, 16:33
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.001 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 458 16.10.2016, 21:31