Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kevin Nash
am ende gibts ne enue nWo mit Cena als Hogan und Trips als Bishoff, nash bleibt natürlich nash
Big Sexy hat ein neues Tattoo:

[Bild: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wp-...tattoo.jpg]
Als ich zum erstenmal Kevin Nash wirklich wahr nahm, da dachte ich mir das nie etwas aus ihm wird. Das war in der WCW als Oz und dann Vinnie Vegas. Er hatte grausame Gimmicks, zeigte im Ring rein gar nichts, konnte seine Groesse ueberhaupt nicht einsetzen und wusste nicht wie man als Big Man wrestlet. Am Mic bekam er gar keine Gelegenheit. Dann kam der Wechsel zur WWF, und er bekam den Charackter des Diesel als Sidekick von Shawn Michaels. Man lies ihm Zeit, er trainierte ueber ein halbes Jahr und setzte kaum einen Fuss in den Ring. Als er dann ab anfang 1994 regelmaessig als aktiver Wrestler antratt sah man schon eine Verbesserung. Kevin Nash wurde nie zu einem guten Wrestler, aber wenn er nicht gerade lazy war konnte er bis zu seinen Verletzungen 1997 doch eine solide Leistung bringen.

Ich wuerde sagen schon ende 1994 war Kevin Nash ein solider Big Man Wrestler. Er wusste zu dem Zeitpunkt wie er sich im Ring bewegen muss, er hatte sich ein kleines aber gutes Move Arsenal von Power Moves ausgesucht. Dieser Power Moves sahen bei Nash gut aus. Was mir wirklich gefiel bei ihm sind seine Punches und Kicks. Oft sehen gerade Punches und Kicks von Wrestlern mieserabel aus, Nash konnte sie glaubwuerdig zeigen, man hatte den Eindruck sie tatten wirklich weh. Nash hatte auch gutes Timing in einem Match, so wie er gebookt wurde (Dominanter Big Man Wrestler), das bekam er gut hin. Was die Schwaeche von Kevin Nash war, war immer das Selling. Natuerlich war er ein Big Man Wrestler der stark aussehen sollte, und nicht zuviel fuer den Gegner zu sellen. Aber wenn man gar nicht fuer den Gegner sellt, dann sieht man auch als Monster nicht gut aus weil man auch kein “Comeback“ machen kann. Nash war immer mieserabel im Selling, er sellte kaum und wenn dann war es lausig. Sein Micwork fand ich oft auch lausig, kam bisher nicht dahinter warum Nash als ein guter Micworker gilt. Insgesamt wuerde ich aber sagen das er wie schon erwaehnt ein solider Big Man Wrestler war. Mit dem richtigen Gegner und ein guten Einstellung konnte Nash sogar gute Matches zeigen. Mit einer besseren Work Ethic waere er vielleicht sogar zu einem guten Wrestler geworden, so viel haette es da gar nicht gebraucht.

Zur Karriere von Kevin Nash. Ich denke die WWF hatte 1994 schon den richtigen Weg eingeschlagen. Nash bekam einen super Push als Diesel (IC Title, Tag Team Title und WWF Championtitlegewinn in einem Jahr), dennoch muss man sagen gewann er 1994 glaube ich nur ein PPV Match durch DQ! Verlor Single Matches gegen Bret Hart (KOTR) und Razor Ramon (Summerslam) sowie beim Royal Rumble und Survivor Series.

Wie schon mal erwaehnt glaube ich das Diesel`s Titlerun 1995 deswegen floppte weil es einfach schlecht gebookt war. Er hatte kaum gute Gegner, was auch daran lag das er zum Face turnte. Ich glaube auch das “Diesel“ als Face nicht funktunierte weil Nash kein natuerlicher Face ist. Damals hatte die WWF noch die Kinder als Zielgruppe und man versuchte Nash so freundlich wie es geht als vierten Hulk Hogan zu praesentieren, das war zum floppen verurteilt. Es wirkte aufgesetzt, als heel klappte der Charackter um einiges besser was man nach dem Titleverlust sah. Nash kam als Heel Diesel ab ende 95 bis anfang 96 natuerlicher rueber wie als Face. Das ist oft so das Characktere wenn sie an die Realitaet und die wirkliche Persoenlichkeit angelehnt sind viel besser funktunieren. Nash war immer etwas cocky, cool, Egoist, alles Eigenschaften die er als Face kaum zeigen konnte und die dann als Heel in dem Charackter aufging. Als Heel Champion haette er bessere Gegner gehabt, und mit grosser Wahrscheinlichkeit einen erfolgreicheren Titlerun.

Sein bestes Match hatte er imo bei der Survivor Series 1995 gegen Bret Hart, mit Abstand. Danach gab es noch ein gutes Cage Match bei IYH 6 mit Bret Hart, bei Wrestlemania XII ein solides Match mit dem Undertaker. Sein Heel Run zu ende seiner WWF Zeit war imo der beste Run von Kevin Nash in seiner Karriere. Der Wechsel zur WCW (mit Scott Hall) schien erstmal sehr positiv fuer sie zu sein, und negativ fuer die WWF. Im Endeffekt war es das beste was der WWF passieren konnte (zwei grosse Gehaelter weniger, freie Plaetze im Main Event, gezwungen sein neue Stars aufzubauen/das Produkt aufzufrischen, und Shawn Michaels isoliert wenn auch in seiner Macht gestaerkt). Es gibt eine WWE DVD indem Bret Hart und Shawn Michaels genau darueber sprechen, ist sehr interessant.

In der WCW hatte Nash und Hall ihre erfolgreichste Zeit als Outsiders in der NWO. Die beiden waren ultra Populaer, auch weil sie beide sich selbst sein konnten. Wrestlerisch brachten beide imo kaum mehr etwas zustande in der WCW. Der kurze Erfolg/Popularitaet der NWO/Outsiders folgten doch viele viele Negative Auswirkungen auf die gesamte Promotion durch Kevin Nash, On Air und Off Air. Seine Karriere wird zummindest bei mir daher mit wenig Licht und viel Schatten in Erinnerung bleiben.
sein Match gegen Santino Marella von gestern muss auf jeden Fall unter Big Matches!

LOL

als Diesel mochte ich Ihn früher jetzt wirkt er nur noch lahm und alt.
Nix gegen alte wrestler, manche haben es echt noch drauf, aber Er nicht! kann nur die gegner einmal hochheben und treten und mit nem Hammer rumfuchteln!
Steht Kevin Nash unmittelbar vor dem Karriereende? Auf Twitter postete er die folgende Nachricht:

"Thanks Paul,nice to end it with someone I love."
Zitat:Original von Sawyer
Steht Kevin Nash unmittelbar vor dem Karriereende? Auf Twitter postete er die folgende Nachricht:

"Thanks Paul,nice to end it with someone I love."

Der hat seine Karriere doch schon einige Male beendet ;) Aber wärer sicherlich ein guter Abschluss für ihn...ein Abschiedsmatch mit seinem Buddy.
er beendet seine Karriere bei einem B PPV? Naja jeder kann seine Karriere ja auch nicht bei WM beenden und obwohl ich früher ein großer Fan von Diesel war hätte ich jetzt nichts dagegen wenn es wirklich sein letztes Match gewesen ist!
Ich muss auch sagen: wenns das letzte Match war, dann war es ein ordentliches letztes und eines letzten würdig. DANKE BIG SEXY!
Ach, am heutigen Montag kommt das Comeback als Diesel Breites Grinsen
Er ist dann wieder Face und wird nochmal WWE Champion. Er hält diesen dann über ein Jahr, beendet die Streak des Takers bei Wrestlemania und besiegt alles und jeden. Am Ende gibt er den Titel an Triple H weiter und dann bin ich zum Glück aufgewacht.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Ach, am heutigen Montag kommt das Comeback als Diesel Breites Grinsen
Er ist dann wieder Face und wird nochmal WWE Champion. Er hält diesen dann über ein Jahr, beendet die Streak des Takers bei Wrestlemania und besiegt alles und jeden. Am Ende gibt er den Titel an Triple H weiter und dann bin ich zum Glück aufgewacht.... :pfeif:

Aber nur, wenn du dich nicht vorher mit der Bettdecke selbst stranguliert hast 8-)

Also ich für meinen Teil kann ein Ende von Nash's Karriere nur begrüßen. Den brauch ich nicht mehr im Ring sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.499 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 626 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.230 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.818 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash gefeuert + Update Sawyer 19 5.369 09.09.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste