Nun ich probiers einmal ohne in meinen Unterlagen nachzusehen.
Frage 1: Seit wievielen Tagen Mil Mascaras IWA World Heavyweight Champion ist.
Die IWA war doch die Liga von Eddie Einhorn der damals 1976 bereits landesweit übertragen wollte. Mascars verlor nie den Titel als sag ich 12408!
Frage 2: Wieviele Titelregentschaften Jerry Lawler hatte.
Lawler hielt glaub ich den USWA Titel alleine 3 MIllionen mal trotzdem 123!
Frage 3: Wieviele Wrestler in der WWE mit Gesichtsmalerei unterwegs waren.
Ax, 2 mal Smash, Crush, 128 Doink's (oder zählt da nur einer) ich sag daher 44!
Frage 4: Wieviele Fans bei der grössten Wrestlingveranstaltung der Welt live vor Ort waren.
Es gab Gerüchteweise Veranstaltungen in Indien die vor 200 oder Mehr Tausend Zuseher stattfanden. Die bekanntere Show mit den Meisten Fans war wohl die WCW Veranstaltung in Nordkorea. Ich sag aber 200.001.
Frage 5: Wieviele Punkte das Hockeyteam von Bret Hart, die Calgary Hitmen, in ihrer besten Saison sammelten.
11
Frage 6: Wieviele Zuschauer insgesamt bei allen 25 WrestleManias dabei waren
25x33.000 (Schnitt)=825000
Frage 7: Wieviele Zentimeter gross der kleinste Wrestler der Welt ist. Das ist doch der Mexikanische Aljuja oder so ähnlich der Ja Konans Frau ausgespannt hat und ein Kind mit Ihr gezeugt hat, oder? Also 88cm.
Frage 8: Wieviel Prozent der Wrestler, Manager und Booker, die im Jahr 2009 von uns gingen, an einem Herzinfarkt starben.
Das ist natürlich die Frage welche Ringer und andere von Dir erwähnten Personen hier einbezogen wurden. Alleine die Menge die heuer alleine in Mexico verstarb. Ausserdem meine ich das Du sicherlich nicht Martyn Josefchenok der im Juni von uns ging in Deiner Aufstellung hast. Trotzdem 15 %
Frage 9: Wie oft Invader #1 gegen Invader #1 antrat.
Jorge Gonzales hat so seine Probleme trotzdem gegen sich selbst

. Sag mal 1x.
Frage 10: Wieviele Mitglieder der Hart-Familie im Wrestlingbusiness aktiv waren.[/quote]
Vater, Mutter 8 Kinder Schwager, Schwippschwager, Neffen mitNichten, Hund Katz also 22 (ohne Jason Neidhart).
D.S.K.