Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So, wie man ja schon aus den SmackDown! TV Taping Results herauslesen konnte, wird der Undertaker seinen World Heavyweight Title bei der Survivor Series in einem Triple Threat Match gegen Chris Jericho und The Big Show verteidigen.
World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Undertaker © vs Chris Jericho vs The Big Show
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist mal wieder ein Grund um sich zu Wort zu melden. Sehr gute Entscheidung die Idee von Double F in die Tat umzusetzen und Chris Jericho noch zum Match hinzuzufügen. Big Show allein gegen den Undertaker wäre einfach nur schlecht gewurden, durch Jericho kommt wieder etwas Qualität ins Match. Chris hat es verdient um den World Title zu fehden und ich erhoffe mir nun die lang herbei gesehnte Fehde zwischen dem Taker und ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jericho im Titelrennen ist natürlich ne feine Sache. Hoffentlich wurde er nicht nur gebookt um den Pin zu kassieren. Aber abwarten. Jericho als Champion hätte was auch wenn ich denke, dass der Taker den Titel noch eine Weile behalten wird....leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke dass Undertaker seinen Titel ganz klar verteidigen darf. Big Show sowie Y2J würde es MOMENTAN nicht so viel bringen da man für sie immer noch genug Stories hat neben dem World Title. Ganz anders als beim Undertaker, der durch einen Titelverlust wieder in der Versenkung schwinden und erst zu der RIP-Tour wieder ausgegraben.