Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Breites Grinsen Ja aber dein Posting deutet an, dass irgendwie bei RAW Hardy erwähnt wurde und das is nichtmal ansatzweise der Fall ... und ich glaub nicht an eine Hardy Rückkehr 2009.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ja aber dein Posting deutet an, dass irgendwie bei RAW Hardy erwähnt wurde und das is nichtmal ansatzweise der Fall ... und ich glaub nicht an eine Hardy Rückkehr 2009.

lol... nein nicht bei RAW... bei mir im Kopf ;) Breites Grinsen
So, wie man ja schon aus den SmackDown! TV Taping Results herauslesen konnte, wird der Undertaker seinen World Heavyweight Title bei der Survivor Series in einem Triple Threat Match gegen Chris Jericho und The Big Show verteidigen.

World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Undertaker © vs Chris Jericho vs The Big Show
Das ist mal wieder ein Grund um sich zu Wort zu melden. Sehr gute Entscheidung die Idee von Double F in die Tat umzusetzen und Chris Jericho noch zum Match hinzuzufügen. Big Show allein gegen den Undertaker wäre einfach nur schlecht gewurden, durch Jericho kommt wieder etwas Qualität ins Match. Chris hat es verdient um den World Title zu fehden und ich erhoffe mir nun die lang herbei gesehnte Fehde zwischen dem Taker und ihm.
Jericho im Titelrennen ist natürlich ne feine Sache. Hoffentlich wurde er nicht nur gebookt um den Pin zu kassieren. Aber abwarten. Jericho als Champion hätte was auch wenn ich denke, dass der Taker den Titel noch eine Weile behalten wird....leider.
Ich denke dass Undertaker seinen Titel ganz klar verteidigen darf. Big Show sowie Y2J würde es MOMENTAN nicht so viel bringen da man für sie immer noch genug Stories hat neben dem World Title. Ganz anders als beim Undertaker, der durch einen Titelverlust wieder in der Versenkung schwinden und erst zu der RIP-Tour wieder ausgegraben.
Na, schau her, endlich hört die WWE wieder auf mich Breites Grinsen
- Im Moment gibt es wieder einige Gerüchte über Matches für den kommenden WWE PPV, Survivor Series. Neben den bisher bekannten World Titel Triple Threat Matches, zwischen John Cena, Triple H und Shawn Michaels und zwischen The Undertaker, Chris Jericho und The Big Show geht man von Survivor Series Elimination Matches aus. Hier eine mögliche Card, über die momentan spekuliert wird:

WWE Championship Triple Threat Match:
John Cena © vs Triple H vs Shawn Michaels

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Undertaker © vs Chris Jericho vs The Big Show

Show Content
Mal als Spoiler, weil es an den Spoiler anknüpft.

Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 64 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 283 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 364 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 477 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 616 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste