Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan und Eric Bischoff unterzeichnen bei TNA
Und nochmal. Ich kann hier nirgendwo im Thread lesen, dass TNA hochgelobt wird oder so etwas. Es wurde nur erwähnt, dass die Entscheidung geschäftlch sicherlich Sinn macht. Für TNA macht ein Hogan eben mehr Sinn als wenn er zu WWE gehen würde. Man kann sich etwas bekannter machen und dagegen ist nichts zu sagen. Dass Hogan nunmal ein Egoist, Lügner etc ist ändert nichts daran, dass er bekannt ist. Als Fan stört mich diese Verpflichtung sogar aber ich kann sie irgendwo nachvollziehen. Mich würgt schon der Gedanke Hogan im Ring zu sehen aber deshalb gleich wieder die Taschentücher auspacken? Nee. Ich hab bisher nirgendwo Lobpreisungen auf dem PB für TNA gelesen. Nur Aussagen wie, der momentan eingeschlagene Weg sei richtig und gut, was ja auch definitiv so ist. Aber manchmal hab ich das Gefühl, wenn man nicht alles sofort Scheiße findet und sich nicht ständig beschwert, verstößt man gegen eine Art Smart-Kodex. Wenn eine Promotion etwas richtig macht, fällt auch einem Smart kein Zacken aus der Krone, wenn er es anerkennt. Und WWE Gebashe seh ich auch nicht. Nur Diskussionen, die aber alle ihre Berechtigung haben. WWE traf in letzter Zeit numal viele Entscheidungen die manchen nicht gefallen wie Undertaker Einsatz und die Gimmick PPV Sachen. Aber wenn man das nicht gut findet, heisst das doch nicht, dass man die ganze Liga basht. WWE hat auch vieles gut gemacht. Junge Talente, Smackdown momentan usw. und das wurde auch anerkannt in den Threads.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich sehe seinen Verbleib bei TNA als seine "Abschiedstour"an, bei der er eben noch ein paar Matches bestreiten wird.

Hulk Hogan hat schon so oft seinen Rückzug vom Wrestling angekündigt, dass er - zumindestens für mich - massiv am Legendenstatus verloren hat. Für mich ist das nur noch ein Witz. Auch diese Serie über Hogans Familie bei MTV. Jeder Wrestler hat irgendwann seinen Horizont überschritten. Offensichtlich hat man es Hogan noch nicht gesagt. Obwohl er es ja eigentlich selbst merken müsste. An einen Abschied glaube ich indessen nicht. Ich tippe mal darauf, dass er doch wieder bei der WWE erscheinen wird.
Zitat:Original von DiViNo
Also, wenn ich hier teilweise Diskussionen von Silk und Adrian sehe fehlt es beiden Seiten an Objektivität ...

Aber das ist doch genau mein Punkt. Klar mag meine Sympathie für TNA bisher nicht überschwenglich gewesen sein, da sie es einfach in 7 Jahren nicht geschafft hat mich wirklich langfristig vom Hocker zu hauen, aber vorallem geht es mir einfach darum, dass nicht gleich von einer Liga alles als toll bezeichnet wird und entweder das Gleiche bei der anderen Liga als scheiße bezeichnet wird oder man irgendwas anderes ständig bemäkelt, während der Rest aus Dreck anscheinend Gold macht.
Gut, das ist der Gedanke, den ich bei euren Diskussionen auch immer habe. Schaut halt teilweise so aus, als ob du das McMahon-Produkt verteidigst während Adrian das bei TNA macht, wobei ich das Gefühl hab, dass du allgemein noch deutlich kritischer bist.

Und genau das, was du in deinem letzten Post angesprochen hast ist das, was mich hier so verwundert. Wie kann man denn einerseits WWE so dermaßen kritisieren, aber bei TNA aus Scheiße Gold machen? Das hat auch nichts mit nem Smart Mark - Codex zu tun, aber man kann nicht zwei Produkte total unterschiedlich bewerten nur weil man gegenüber dem einen anscheinend Antipathien hat. TNA wirbt mit dem Slogan "This is Wrestling", aber davon sieht man in wöchentlichen Shows selten was. WWE gibt selber zu mehr auf Entertainment zu setzen, aber trotzdem sieht man in den weekly Shows meistens noch mehr Wrestling als bei TNA. Und ein Match ist nicht automatisch gut, wenn die Fans "This is awesome" chanten, denn mir, wie auch glaube ich Silk, aufgefallen, dass das bei TNA andauernd gechantet wird. ^^ Hab das Gefühl, dass die Fans da vorher Anweisungen kriegen. ;)
Ich will hier auch kein Produkt total runtermachen, aber wenn man WWE kritisiert kann man nicht einen Post später im Around the World Forum TNA für ähnliche Dinge loben. Schaut mir eher nach Verbitterung gegenüber dem einen, jahrelang geschauten, Produkt aus ...
Natürlich hat TNA in den 7 Jahren Fortschritte gemacht und es ist definitiv ne Alternative zu WWE, wenn auch eine die World Wrestling Entertainment ähnelt. Aber hier wird ja teilweise bei TNA nur noch das Gute gesehen, während bei WWE immer schön die schlechten Aspekte hervorgeholt werden. Fühlt man sich ja fast wie aufm Cyboard ... Die sind ja auch so Pro-TNA, wenn man da mal liest. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Gut, das ist der Gedanke, den ich bei euren Diskussionen auch immer habe. Schaut halt teilweise so aus, als ob du das McMahon-Produkt verteidigst während Adrian das bei TNA macht, wobei ich das Gefühl hab, dass du allgemein noch deutlich kritischer bist.

Das mag vielleicht sogar unterschwellig bei mir so sein, dass ich automatisch die WWE verteidige wegen diesem in meinen Augen (!) oft auftretendem zweierlei Maß, womit gehandwerkt wird. Letztlich bringt mich auch WWE nicht zum positiven Ausrasten (eher negativ mittlerweile, wenn ich RAW Reports sehe und mir den schleichenden Verfall von SD! anschaue ... ECW is dagegen a breath of fresh air), aber alles scheiße ist weiß Gott dort AUCH nicht.

Allgemein kann ich deinem Posting großteilig zustimmen ... zur Publikumsache hatte ich bereits mal mit Sandro im ICQ geredet ... ich glaube es ist schlichtweg ein "Problem" bei TNA, dass dort großteilig ein Smartmark Publikum drinsitzt, was genauso in den Indy Circuit passen könnte (und selbst dort stören mich die inflationär benutzten Chants ... von manchmal wXw möcht ich garnicht erst reden) ... ich hab kein Problem mit "Holy Shit", "This Is Awesome" und was weiß ich was es alles gibt ... aber bitte nicht gleich beim (ANFÜHRUNGSZEICHEN!) ersten Kick in die Magengrube (ANFÜHRUNGSZEICHEN!)
Also ich bin nun wahrlich kein großer Symphatisist von TNA, doch eine Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff ist das Beste was ihnen passieren konnte. So gut wie jeder WWE Fan wird sich "erkundigen" (in welcher Form auch immer) was Hogan bei TNA so anstellen wird, womit man sehr viel Interesse auf sich zieht. Man mag von dem Hulkster halten was man will, aber er ist einer, wenn nicht sogar DER berühmteste und bekannteste Wrestler den man aktuell bekommen kann. Sogar Leute die mit Wrestling generell garnichts am Hut haben kennen seinen Namen. TNA wird dadurch sehr attraktiv und noch nie war die Chance größer an Fans zu gewinnen wie jetzt. Ein perfekter Deal für's Buisness.
Ich habe keinen Bock mit jemandem der TNA gar nicht verfolgt darüber zu diskutieren, was gut ist und was nicht.

Niemand hat von einer Meisterleistung gesprochen und niemals habe ich eine Verpflichtung von Hogan bei der WWE als scheisse bezeichnet.

Der Unterschied ist, dass ich meine Gründe habe, warum ich die WWE nicht mehr gucke, ihr aber trotzdem via PPVs z.B eine Chance geben. Du hingegen stempelst alles als scheisse ab, egal was man macht. Das Talente untengehalten werden, dass wird der TNA immer unterstellt werden, egal was man macht. AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Daniels heisst der nächste Main Event, die MEM wurde aufgelöst und doch sehen alle Hulk Hogan schon mit dem Titel um die Hüften.
Wenn das auf mich bezogen ist, wisse, dass ich mich in Anbetracht der sonst möglichen Wortwahl meinerseits dazu mich nicht weiter äußern werde.
Beleidigend finde ich es allemal. Smile Vielen Dank mit Ihnen gepostet zu haben.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Also ich bin nun wahrlich kein großer Symphatisist von TNA, doch eine Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff ist das Beste was ihnen passieren konnte. So gut wie jeder WWE Fan wird sich "erkundigen" (in welcher Form auch immer) was Hogan bei TNA so anstellen wird, womit man sehr viel Interesse auf sich zieht. Man mag von dem Hulkster halten was man will, aber er ist einer, wenn nicht sogar DER berühmteste und bekannteste Wrestler den man aktuell bekommen kann. Sogar Leute die mit Wrestling generell garnichts am Hut haben kennen seinen Namen. TNA wird dadurch sehr attraktiv und noch nie war die Chance größer an Fans zu gewinnen wie jetzt. Ein perfekter Deal für's Buisness.

Ich glaube auch, dass man kurzfristig neue Zuschauer gewinnt. Aber auf lange Sicht gesehen wird das Interesse abflachen. Ich sehe die Sache ähnlich wie Silk. Es sitzen mehr Smarts bei TNA im Publikum und die zieht kein Hogan in die Hallen. Vielleicht anfangs weil man neugierig ist aber das wird wohl abflachen. Für die Promotion, die Verkäufe und Spike TV ist die Verpflichtung schon positiv. Ob sie das es für die (jetzigen) Fans auch ist, wird sich zeigen. Ich glaube immer noch nicht daran, dass man Hogan allzu oft im Ring sehen wird, was wohl das Beste für alle wäre. In einer Art GM Rolle könnte er TNA mehr helfen, wenn sein Ego das zulässt.

EDIT:
Zitat:Original von Silk
Wenn das auf mich bezogen ist, wisse, dass ich mich in Anbetracht der sonst möglichen Wortwahl meinerseits dazu mich nicht weiter äußern werde.
Beleidigend finde ich es allemal. Smile Vielen Dank mit Ihnen gepostet zu haben.

Ich glaub Adrians erste Aussage bezog sich eher auf Takerock.
Ich mag überreagiert haben, doch allgemein gibt es fast zu JEDER TNA-News ein Bashing gegen das Booking- & Creative Team. Ich selbst mag es vielleicht in der WWE manchmal auch zu bunt treiben, doch wenn es hier so weitergeht, dann war's das wohl mit 'nem eigenen TNA-Unterforum 2010.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 2 1.098 28.06.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Havoc
  [ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor Silk 8 1.990 25.01.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.065 27.12.2010, 23:48
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.144 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Hulk Hogan doch nicht vor Heel-Turn?? Havoc 0 543 14.03.2010, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste