Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hab Smackdown eben gesehen.Rey hat den Tisch schlicht und ergreifen umgeworfen,und der ist dabei Richtung Batista umgefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du meinst... Eine Vertragsunterzeichnung ohne... *schluck* kaputten Tisch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Tisch blieb ganz ja.Dafür hat Batista aber das Szenario umarangiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Match Undertaker gegen Jericho hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Da kommt ein Taker vs. Punk Match einfach nicht ran.
Nächste Woche ein Tag Team Main Event zwischen den Brothers of Destruction Undertaker & Kane und Jericho & Big Show, wie geil ist das denn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Jericho noch dieses Jahr WH-Champion wird denke ich eher nicht, er muss ja erstmal weg von Big Show und seine Tag Team Gürtel loswerden, bevor er wieder normal als Singlewrestler eingesetzt werden kann. Das er aber derjenige sein wird, der dem Taker dann den Titel abnimmt, davon gehe ich auch aus.
Wer käme denn sonst überhaupt noch in Frage ? CM Punk, Batista und Kane imo. Bei Kane stehe ich da zwischen 2 Stühlen. Eine erneute Taker vs. Kane Fehde braucht es nun wirklich nicht, würde Kane aber den Gürtel sehr gönnen. Dann doch lieber Kane als Batista.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Ausgabe war im großen und ganzen wirklich klasse.Nur blöd fand ich,dass das Divas Match so kurz gehalten wurde,und das es ein eher schlechtes Finish mit der Ablenkung durch Michelle und Layla hatte.Denn das war die erste Damenpaarung auf die ich mich je gefreut hatte....