Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Live TV Taping Results für den 13.11.2009 + Report
Ich hab Smackdown eben gesehen.Rey hat den Tisch schlicht und ergreifen umgeworfen,und der ist dabei Richtung Batista umgefallen.
Du meinst... Eine Vertragsunterzeichnung ohne... *schluck* kaputten Tisch?
Der Tisch blieb ganz ja.Dafür hat Batista aber das Szenario umarangiert.
Das Match Undertaker gegen Jericho hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Da kommt ein Taker vs. Punk Match einfach nicht ran.

Nächste Woche ein Tag Team Main Event zwischen den Brothers of Destruction Undertaker & Kane und Jericho & Big Show, wie geil ist das denn.
Wenn ich so die Results lese und dran denke, dass Edge bald wieder kommt, dann denke ich, dass Chris Jericho bei der Series neuer Champion wird (evtl. auch bei Armageddon/Rumble), Edge returnt und wir bei WM JEricho vs. Edge bekommen! Und wenn dem so wäre - HELL YEAH! Das wäre gleichzeitig für mich glaube ich der beste MAin Event seit WM12 Breites Grinsen
Das Jericho noch dieses Jahr WH-Champion wird denke ich eher nicht, er muss ja erstmal weg von Big Show und seine Tag Team Gürtel loswerden, bevor er wieder normal als Singlewrestler eingesetzt werden kann. Das er aber derjenige sein wird, der dem Taker dann den Titel abnimmt, davon gehe ich auch aus.

Wer käme denn sonst überhaupt noch in Frage ? CM Punk, Batista und Kane imo. Bei Kane stehe ich da zwischen 2 Stühlen. Eine erneute Taker vs. Kane Fehde braucht es nun wirklich nicht, würde Kane aber den Gürtel sehr gönnen. Dann doch lieber Kane als Batista.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Jericho noch dieses Jahr WH-Champion wird denke ich eher nicht, er muss ja erstmal weg von Big Show und seine Tag Team Gürtel loswerden, bevor er wieder normal als Singlewrestler eingesetzt werden kann. Das er aber derjenige sein wird, der dem Taker dann den Titel abnimmt, davon gehe ich auch aus.

Wieso denn?? Er kann doch weiterhin noch TT-Champ sein. Würde zu seinem arroganten "I´m The Best" doch perfekt passen. Und die Titel wurden eh schon lange nicht mehr verteidigt, da ists egal, ob sie weiter bei Y2J und Show bleiben!!

Entweder nimmt Show oder Y2J dem Taker den Titel ab, aber ich kann mir noch nicht vorstellen wann!!

Kommt wohl drauf an, wie man das mit Edge machen kann!

Vielleicht ist der für den Rumble ja doch schon fit und gewinnt diesen. Dann die Fehde mit Jericho, nur verbal, in der er ihn aufzieht, weil er im ME von WM steht und somit besser ist als Y2J. Dieser holt sich dann aber noch den World Title und schon gehts rund ;)
Dann noch Cena vs Batista!

Und Kane vs Taker kann ich mir leider wirklich vorstellen, oder der Deadman verletzt sich bis dahin mal wieder!!
Tolles Match zwischen dem Undertaker und Chris Jericho. Während des Matches musste Chris Jericho ordentlich lachen als sich der Undertaker aufsetzte (so wie er es immer tut nachdem er regungslos am Boden liegt) da er gestöhnt hat wie ein alter Mann LMFAO

Vertragsunterzeichnug war eigentlich nicht schlecht. Mysterio hat den Tisch einfach umgekippt und der is dann auf Batista gelandet...
Die Ausgabe war im großen und ganzen wirklich klasse.Nur blöd fand ich,dass das Divas Match so kurz gehalten wurde,und das es ein eher schlechtes Finish mit der Ablenkung durch Michelle und Layla hatte.Denn das war die erste Damenpaarung auf die ich mich je gefreut hatte....
Und abgesehen davon war die Crowd diesmal wirklich zum Kotzen

Sowas bin ich von England nicht gewohnt!! sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 462 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 763 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 692 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 790 28.08.2019, 07:39