Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Erst muss man Regal und Finlay noch zur TNA bringen ;)
EDIT: Merke gerade dass Stiffness wirklich very european ist.
Bewertung:
0
Ein Iron Man Match der Beiden wäre natürlich ein super Abschluss dieser Fehde. 3 Stages of Hell, oder halt 2 out of 3 Falls Matches müssen ja nicht gleich bedeuten, dass die Fehde beendet ist ;)
Zu wünschen wäre ein weiteres Match der Beiden noch, ganz großes Tennis imo...
Bewertung:
0
Ich hab das erste Match noch nicht gesehen. Wie waren denn die Fanreaktionen??
Das wir Wrestling-Matches sehen wollen ist mir klar, aber auch alle Fans??
Alles in allem muss es natürlich nicht heißen, dass die Fehde beendet wird, aber dadurch, dass es der letzte PPV im Jahr ist und Hogan im Januar zurückkehrt könnte es fast so sein, dass er beim [lexicon]Angle[/lexicon] vs Wolfe Match dort eingreift. [lexicon]Angle[/lexicon] und Hogan danach Best Friends und dann gibts irgendwann deren lang erwartete Fehde.... :pfeif:
Bewertung:
0
Da TNA kein WWE-Kiddie Publikum hat waren die Reaktionen auch entsprechend gut.
Bewertung:
0
Das hat nix mit Kiddie-Publikum zu tun. Da will ich mal ne Lanze brechen. Das PPV-Publikum von der WWE ist ein ganz anderes, wie das der Wochenshows. Sieht man ja auch immer an den [lexicon]Cena[/lexicon]-Reaktionen. Wenn das nur Kiddies wären, dann gäbe es keine Pops für die Heels!
Das TNA Publikum ist sehr oft sehr still und auch ziemlich anspruchslos. So ist es mir zumindest in Erinnerung. Sehr still und dann doch leicht zu "TNA"-Chants zu bringen....
Muss ich mir wohl selbst noch ansehen ;)
Bewertung:
0
Und das WWE Publikum, auch die Erwachsenen, schreien bei Regal vs. Finlay "boring"...
Bewertung:
0
Das hab ich nicht bestritten. Aber es liegt nicht an den Kiddies, so wie du es geschrieben hast!!!
Bewertung:
0
Ich hab mir grad das erste Match der Beiden angesehen und war begeistert. Es kommt nicht ganz an Joe vs [lexicon]Daniels[/lexicon] vs [lexicon]Styles[/lexicon] bei Unbreakable 2005 herán, war aber in das Beste was TNA in den letzten Jahren geboten hat. Nur ein Kritikpunkt geht an die Fans. Wer bei McGuinness gegen [lexicon]Angle[/lexicon] nach 2 (!!!!!!) Minuten, "we want Wrestling!" chantet, gehört aufs Gründlichste verdroschen.