Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HulkaMania - Let The Battle Begin Results
Wow,3 Leute die tatsächlich Wrestlen können(naja 4 wenn man Kennedy dazu zählt).Da hat sich der Hulkster ja Mühe bei der Zusammenstellung seiner Rosters gegeben. :pfeif:
Eugene, The Godfather, Nasty Boys, Gangrel, Brutus Beefcake, Mr. Kennedy, Rikishi, Orlando Jordan, Umaga, Hulk Hogan und Ric Flair.

Das sind alles Namen mit denen ich etwas verbinde. Nicht alle sind "Big Names", aber es sind keine Unbekannten.
Ich will sowas einfach nicht sehen... :/: :/:

[Bild: http://www.gerweck.net/1hoganflair.jpg]
Für die nächste Show wurde übrigens Shelton Benjamin eingeladen. Damit er dem Rest der Crew entsprach, musste er seinen Namen allerdings in "The Old Standard" ändern.
Einfach nur schrecklich, Hogan versaut es sich immer mehr bei mir, sich auf solch niedrigem "Flair" zu bewegen. :/:
Das ist einfach nur noch grotesk.
Zitat:Original von Geeps
Für die nächste Show wurde übrigens Shelton Benjamin eingeladen. Damit er dem Rest der Crew entsprach, musste er seinen Namen allerdings in "The Old Standard" ändern.
Und das erlaubt die WWE?? ?-(
Das war nur ein Witz von Geeps würd ich mal sagen ;)
WWEUniverse ist einfach zu gutgläubig. Breites Grinsen
Ich hab krampfhaft nach einem Wortspiel gesucht, mir ist allerdings nur dieses schlechte eingefallen. Dass es jetzt jemand tatsächlich geglaubt, macht das ganze schon wieder genial. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HulkaMania - Let The Battle Begin Adrian Adonis 27 4.159 18.11.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CZW Breaking Point: Let the Kaos Begin Results vom 09.10.04 Nefercheperur 0 443 10.10.2004, 07:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste