Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
:bigcry: Also mir gefiel sein alter wesentlich besser - ich trauere um ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ging es mir damals auch,als Orton das erste mal mit "Voices" anstatt "Burn in my light "zum Ring kam.Als ich mich dann aber an das inzwischen nicht mehr neue Theme gewöhnt hatte gefiel es mir dann aber sehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jopp, das ist eine reine Gewohnheitssache, ist eigentlich immer so. Und bin mir sicher dass ich mich auch relativ schnell an den Neuen gewöhnen werde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt seine alte THeme auch besser, bei der neuen ist wirklich nur der Anfang gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Titel und Big Matches aktualisiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt wo The Miz "nur" noch US Champion ist, denke ich mal, dass er bald auf R-Truth treffen wird oder er wieder eine Fehde mit John Morrison beginnt.
Für ihn wünsche ich mir einfach, dass er weiter diese Reaktionen der Fans bekommt und bald, vielleicht 2011 zum WWE Champion gepusht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist es endlich mal an der Zeit dem United States Title wieder mehr Prestige zu verleihen. Wahnsinn, wie der Titel litt; er war quasi nur mehr wie eine Art Schmuckstück... Ich glaube dass jetzt die Fehde zwischen Miz und Morrison um eben diesen Titel weitergeführt wird. Eventuell auch als Triple Threat Fehde mit R-Truth. Ansonsten wüsste ich im Moment nicht, wie man die 3 anderweitig unterbringen möchte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Morrison und Truth werden wohl weiterhin erstmal als Tag Team auftreten. Dann irgendwann der Split.
Und was man mit dem US- aber auch mit dem IC-Titel vorhat bleibt mir immer noch schleierhaft!