Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück
Cena als Heel ist imo schon lange überfällig. Als Top-Face und Superhuman ist er ausgelutscht.
Cena kann sogar gegen das größte A-loch der Company ein Match bestreiten und wird trotzdem ausgebuht werden. Jetzt stelle man sich einmal vor er muss gegen The Rock antreten. Da ist es völlig egal, ob Rocky hierbei die Rolle des Heels einnehmen würde, Cena würde sich nach dem Match wünschen er hätte The Rock niemals herausgefordert... Aber Cena sollte es ja bereits gewohnt sein aus der Halle gebuht zu werden!
Glaubt ihr etwa The Rock würde hier der Heel sein, obwohl Cena schon gegen normale Gegner gemischte Reaktionen zieht ? Genauso bei einem Match mit Taker, da bekäme Cena auch Heat. Cena wird hier der Heel sein, zwangsläufig, selbst wenn die WWE die Rollen anders vorgesehen hat. Und wieso sollte es ihn stören ausgebuht zu werden, ein dargestellter Top-Face welcher nur Buhrufe bekommt gab es so noch garnicht, es wäre einmalig. Jeder Heel bekommt mehr Pops wie Cena als Face. LMFAO

Wenn WWE selbst hier Cena's "I'm the next Hulk Hogan" Gimmick weiter durchzieht sind sie selber schuld.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Glaubt ihr etwa The Rock würde hier der Heel sein, obwohl Cena schon gegen normale Gegner gemischte Reaktionen zieht ?
Ja, genau deswegen könnte ich mir vorstellen dass The Rock der Heel sein wird. Eben weil Cena wie du gesagt hast schon bei normalen Gegnen gemischte Reaktionen der Zuschauer erhält.
Gegen den Peoples Champ, welcher Pops bekommen wird die seines gleichen suchen ? Damit würde WWE ja beide Rollen verfehlen, The Rock könnte mit Cena machen was er will, er wird immer bejubelt werden und Cena kann gegen The Rock machen was er will, er wird immer ausgebuht werden (oder zumindest nicht die Pops von The Rock überbieten).

Na gut, wenn ich mir diesen komischen Big Dick Johnson aber so ansehe, könnte es durchaus so kommen... ^^

BTW, gerade lese ich das laut neusten Plänen wieder Undertaker vs John Cena kommen soll. LMFAO
Rocky vs. Cena bei WM?! NEVER EVER! Das ganze ist doch ein reiner work um WM26 zu pushen!
Mittlerweile wirst du doch wissen dass die Gerüchteküche vor WrestleMania immer wieder stark brodelt ;)

Letztes Jahr mit einem Match von Austin, heuer halt Rocky :-)
Ich denke schon das es nicht abwegig ist das The Rock bei WM 26 einen Auftritt haben wird (in welcher Form bleibt abzuwarten). Ein Match gegen Cena scheint mir aber durch die ganzen Pläne rund um den Undertaker für etwas falschen Populärtismus. Die WWE hat Angst, dass der Taker nicht mehr bei vielen WrestleMania's dabei sein wird, weshalb man jede WrestleMania mit dem Taker einen riesen Event bieten möchte. Dieser wäre eindeutig gegen John Cena der Fall.
@ TakeRock: Genau deswegen wär Rock vs Cena, abgesehen vom Geld, auch fehl am Platz. The Rock, der ein wahnsinnig guten Heel abgeben kann, würde auch als Heel Pops bekommen. Man erinnere sich an 2003. Da war Rocky als Heel so überzeugend, dass er selbst gegen Austin schon wieder Pops bekam. Und gegen Goldberg dann sowieso. Da hat Rock, ohne es zu wollen, Goldbergs Push quasi schon am Anfang versaut. Einfach nur weil Rock zu sehr over war. Und das wär bei Rock vs Cena nicht anders. Rocky war Jahre lang nicht da, die Fans wären wieder hungrig auf seine Promos, auf seine Matches ... Da könnte Cena sonstwas machen, er würde nur Heat ziehen.
Das macht doch für WWE keinen Sinn sein eigenes Zugpferd so zu demontieren. Auch wenn er das Match gewinnt werden genug Fans danach immer erzählen, dass er gegen The Rock aus der Halle gepfiffen wurde. Und am besten noch: Dass ihn ein Mann durchs Match ziehen musste, der zuletzt 2004 als Wrestler im Ring stand. Breites Grinsen

Aber wie gesagt, ich glaub nicht ans Match, auch wenn ich mich auf Rock freuen würde.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Populärtismus
Was zur zeit teils für Wörtern benutzt werden, ist ja der Wahnsinn Breites Grinsen

Wer in der Board-Runde schläft nachts auf nem Fremdwörterbuch?
Bzw wer denkt sich die Wörter aus? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.432 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.439 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 970 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste