Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das ist sehr schade, da Double C und Quack, sicher riesig in das Debut der wXw auf US Boden gepasst hätten.....
Wo ich nochmal das Teilnehmerfeld durchgeguckt habe, sehe ich eigentlich eine ganz andere Traumpaarung... warum nicht anstatt gegen Hyde, Bad Bones und Eddie Kingston, die sich gegenseitig das Gesicht wegstiffen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ne Art Big Men Battle? Das ist ne interessante Paarung das stimmt. Steht ja auch noch nicht fest, wer der 6. wXw Vertreter ist, der mit in die USA reisen wird.
Tommy End vs. Zack Sabre Jr. bietet sich ja ebenso an, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
würde aufjedenfall den us fans ordentliches eurowrestling bieten! hm der 6. könnte gut HATE sein... warum nicht HATE gegen den Necro Butcher war früher immer das dream match der wXw fans! wenn necro an dem wochenende nix vorhat, denn er schuldet der wXw immernoch etwas......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm kenn ich da eine Anekdote vom Butcher nicht? *g*
Naja beim anderen blauen Board spekulieren sie ja auf Adam Polak oder Absolute Andy.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sicher Polak ist im mom auch CZW UVU Champ.....
Andy ist natürlich auch ne option.
Zum Butcher:
Der Necro Butcher gewann den wXw Hardcore Titel gegen ian Rotten bei der IWA-MS vor einigen jahren. Er sollte darauf in Deutschland den titel verteidigen gegen HATE.
Als man Necro abholen wollte, vom Flughafen, war der Flieger leer. Man telefonierte natürlich hinter ihm her usw, kurz darauf stellte man fest, dass der Butcher wegen Privaten Problemen untergetaucht ist.
Der Butcher hat nun den Titel irgendwo verlegt und ist somit der letzte wXw Hardcore Champ der Geschichte ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Vielleicht mal gehört, aber konnte mich net daran erinnern. Interessante Info, danke, werd ich gleich mal das ROH Profile updaten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da der butcher auch wieder für CZW antritt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er an dem abend auch anwesend sein wird.
und eine nette promo halten MUSS ;)
EDIT:
bei der Alex Shelly Bio, könnte man als info auch nennen, dass er der einzigste wXw World Champ war, der den Titel nie in der wXw verteidigte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Möglich ist es, ROH veranstaltet an dem WE nicht also ist dafür Necro "frei". Und bei EVOLVE isser auch net. *g*
Stimmt, das mit Shelley ... da erinner ich mich ... das war doch die Titelwechselgeschichte mit Jacobs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also:
der letzte wXw Wrestler wird Big van Walter sein (echtes MONSTER)
ausserderm wurde TJP für die show bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big van Walter gefällt mir ... das ist ne gute Ergänzung, da sind gleich wieder neue Matchkombinationen mögich.
Und TJP ist auch ein hervorragender Zusatz, muss nur noch nen passender Gegner her. Potentiell auch nen Gegner für Zack.