Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 112: Invincible Card + Preview (LIVE UND KOSTENLOS VIA STREAM!)
Zitat:Original von Double F
Oder sieht hier irgendjemand einen UFC-Middleweight auf Augenhöhe mit Silva, gegen den dieser auch antreten würde?
Nicht mal ansatzweise.
Danke Breites Grinsen

Und genau das ist das Problem. Maia muss hoffen, dass er vielleicht eine Art Lucky Punch schafft, aber ich kann mir das bei Silva einfach nicht vorstellen, dass ihm das nochmal passiert.
Wie sieht es eigentlich in den anderen Promotions im Middleweight aus? Kann man da irgendjemand ausmachen, der es mit Silva in aktueller Form aufnehmen könnte?

Ein Cotoure oder Ortiz wird wohl nicht so blöd sein denk ich mal. Vor allem nach den letzten Vorstellungen von Silva!
GSP vs Silva wäre natürlich in nem Catchweight Fight genial, aber ob sich GSP das antut, wäre fraglich, wobei ich ihm noch zutrauen würde, dass er das packt!! So viel Gewichtsunterschied zwischen Beiden gibts ja jetzt auch nicht wirklich! :=:
Maia ist halt Grappler. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Lucky Punch sind daher sehr gering meiner Meinung nach. Gut, selbst Matt Serra hat mal GSP umgehauen, aber Anderson Silva ist ein anderes Kaliber als es GSP damals war.
Bei anderen Promotions fiele mir neben Dan Henderson, den man immer auf der Rechnung haben muss, höchstens noch Jake Shields ein. Beide sind bei Strikeforce unter Vertrag und könnten Silva vielleicht packen, wobei sich Shields erst in den Mühlen der UFC bewähren müsste.
Stimmt, Shields gibts da. Den hätte ich fast vergessen. Aber Henderson schätze ich für Silva auch zu schlecht ein. Er müsste schon in absoluter Top Form sein, um gegen Silva eine Chance zu haben und das hatte er ja bei UFC 82 schon nicht geschafft... Gegen Bisping hat er zwar noch überzeugt, aber er wurde wohl auch nicht umsonst von der UFC entlassen. Mal sehen, was er mit Shields anstellt. Du würdest diesen Kampf also gerne als #1-Contenders-Fight für Silva sehen, wenn er nicht bei Strikeforce wäre ;)

Aber was würdest du/ihr von Silva vs GSP halten? Könnte ich mir persönlich gut vorstellen und es könnte natürlich ein absoluter Spitzenfight werden! :=:
Stimmt, Shields gibts da. Den hätte ich fast vergessen. Aber Henderson schätze ich für Silva auch zu schlecht ein. Er müsste schon in absoluter Top Form sein, um gegen Silva eine Chance zu haben und das hatte er ja bei UFC 82 schon nicht geschafft... Gegen Bisping hat er zwar noch überzeugt, aber er wurde wohl auch nicht umsonst von der UFC entlassen. Mal sehen, was er mit Shields anstellt. Du würdest diesen Kampf also gerne als #1-Contenders-Fight für Silva sehen, wenn er nicht bei Strikeforce wäre ;)

Aber was würdest du/ihr von Silva vs GSP halten? Könnte ich mir persönlich gut vorstellen und es könnte natürlich ein absoluter Spitzenfight werden! :=:
1. Henderson wurde nicht entlassen, sein Vertrag lief aus. Die UFC wollte seinen Forderungen nicht nachgeben, deswegen hat er sich einen anderen Geldgeber gesucht. Die UFC hätte ihn sicherlich gerne behalten, zumal er ja TUF-Coach war, aber nicht zu dem Preis, den Strikeforce zu zahlen bereit war.

2. Silva vs. St. Pierre möchte ich momenten nicht sehen. In der Welterweight-Division gibt es noch Gegner für St. Pierre, mit denen er sich messen soll, mich würde eher Silva im Light Heavyweight reizen. Gegen Machida, das wäre mal ein mehr als hochinteressantes Duell und dann würden die Karten in der Middleweight-Division neu gemischt.
Hmm, aber Machida und Silva sind doch gute Kumpels hätte ich gedacht? Da hieß es doch mal, dass die nicht gegeneinander kämpfen...
Das es auch hochinteressant wäre, bleibt wohl außer Frage.
Und wen hast du für GSP noch im Kopf? Denn für mich ist da nicht mehr so viel da, was auf seinem Niveau ist!

Das mit Henderson hab ich dann wohl falsch gelesen, danke für die Aufklärung!! Daumen hoch
Hmm, aber Machida und Silva sind doch gute Kumpels hätte ich gedacht? Da hieß es doch mal, dass die nicht gegeneinander kämpfen...
Ach, wenn die Kampfbörse stimmt, lassen die beiden bestimmt mit sich reden. ;)
Ed Soarez klang in dieser Hinsicht in den letzten Interviews auch nicht mehr soooo sturköpfig wie vor 12 Monaten...
Anderson Silva - 185 lbs.
Demian Maia - 184 lbs.

B.J. Penn - 155 lbs.
Frankie Edgar - 154 lbs.

Matt Hughes - 170 lbs.
Renzo Gracie - 171 lbs.

Rafael dos Anjos - 156 lbs.
Terry Etim - 154 lbs.

Kendall Grove - 185 lbs.
Mark Munoz - 185 lbs.

Phil Davis - 204 lbs.
Alexander Gustafsson - 205 lbs.

John Gunderson - 154 lbs.
Paul Taylor - 155 lbs.

Nick Osipczak - 170 lbs.
Rick Story - 169 lbs.

Brad Blackburn - 170 lbs.
DaMarques Johnson - 170 lbs.

Paul Kelly - 156 lbs.
Matt Veach - 155 lbs.

Mostapha Al Turk - 235 lbs.
Jon Madsen - 252 lbs.
Hey Leute, hab ich mich da richtig informiert das es Morgen schon um 19.00 Uhr losgeht und auch übertragen wird?
Ja, da bist du richtig informiert ;) :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 112: Invincible Results Christian 44 8.379 20.04.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Taar
  Dream IV Card Thread + Preview steaky 28 4.783 13.06.2008, 23:22
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste