Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Zitat:Original von WWEUniverse
Also man kann ja sagen dass "History Begins" sozusagen ein PPV ist, jetzt frage ich dich ob es auch so etwas ähnliches wie Wochenshows geben wird?!?! Denn wie kommt es denn zu den Matches bei den PPVs? Zufallsgenerator etwa? :P

Ja.. man kann es als PPV bezeichnen ;)

Es ist halt ein Event und Nein es wird keine Wochenshows geben. Manche Matches entstehen durch "Zufall" und andere entstehen halt durch die Storylines, welche in den Event aufgebaut werden.

Zum Vergleich: So wie die Anfangs Jahre von ROH ;)
Aha, na dann wäre das also auch geklärt. Dann wünsche ich einfach mal Spaß beim Schreiben und lass deiner Fantasie freien Lauf Smile
PPV? Was soll das ganze denn Kosten? ;)

Und ich denke schon, dass zwei Titel reichen werden, ein World und ein Mid-Card Title.
Naja, bei dem Roster kann man locker noch einen Singles-Mid-Card Titel mit rein nehmen. Man hätte so ja mehr Möglichkeiten mehr Leute unterzubringen!!
Also denkst du, dass die Liga etwa 3 Titel haben sollte?
Einen World Titel (Mehr als 4 werden darum wohl nicht kämpfen)
Einen Midcard Singles Title (weitere 4-6 Leute)
Einen Tag Team Titel (3-6 Teams, also 6 bis 12 Leute)

Schon hat man bei dem Roster sehr viel Power drin wie ich finde...
Die 2 Titel reichen ersteinmal.

Falls noch bedarf ist, werde ich einen einbauen ;)
Vorschlag: Womens Title Breites Grinsen

Nun ja, nicht unbedingt nen Womens Title, aber irgendein anderer Mid-Card Title wäre nicht schlecht, da man mehr Möglichkeiten hat und die Wrestler besser unterbringen kann. Smile
Also so wie Flo es meint fände ich es auch am besten!
Zitat:Original von WWEUniverse
Vorschlag: Womens Title Breites Grinsen

Nun ja, nicht unbedingt nen Womens Title, aber irgendein anderer Mid-Card Title wäre nicht schlecht, da man mehr Möglichkeiten hat und die Wrestler besser unterbringen kann. Smile

Ich würde gerne Women Matches lesen, aber irgendwie ist in dem Roster kaum Weiblichkeit vorhanden Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste