Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Matt Hardy
[YOUTUBE]9CjvYu_nmmc[/YOUTUBE]

Mit dem Frisur sieht er so ähnlich wie Tyler Reks aus Breites Grinsen
Typisches Hardy Video wieder... Aber seine neue Frisur hat was... Awesome Kong hat die auch Breites Grinsen Mit diesem Look werden wir ihn wohl bei Genesis sehen...
Und dort wirst du ihn wohl auch in deutlich besser Form sehen,da er momentan etwas gegen seine Plautze unternimmt.

[YOUTUBE]0JFwQ7oQ7z4[/YOUTUBE]
Seit wann ist Tyler Reks bei TNA... Breites Grinsen

ist nicht so mein Geschmack...sieht zwar gut aus, aber nicht bei Hardy
Jetzt könnte man im Übrigen den Titel des Threads wechseln. Matt ist nun bei TNA *surprise surprise* Breites Grinsen
Wäre Tyler Reks wirklich in der TNA,hätte diese keinen schlechten Deal gemacht.Stattdessen haben sie bloss Fatt Hardy bekommen,der gar nichts auf die Reihe kriegt außer unsinnige Videos zu machen,und 100 Tweets pro Tag raus zu hauen.
TNA hat sich die Rechte an dem Namen "Cold Blood" gesichert. Nach den Tweets von Matt Hardy lässt sich schließen, dass Matt Hardy diesen Beinamen erhält.
Womit der Beiname cooler als der dazugehörige Wrestler ist. Breites Grinsen
Viele TNA Wrestler behaupten, dass Matt Hardy alles andere als in Form wäre. Sie sehen keinen Sinn hinter der Verpflichtung von Hardy. Wenn ich ehrlich bin, kann ich diese Meinungen gut verstehen. Ich meine, Hardy hatte 3 Monate Zeit, seinen Körper auf Vordermann zu bringen, hat es aber versäumt, lediglich seine Frisur hat sich geändert. Sein Match gegen RVD war sehr lahm, obwohl man merkte, dass RVD ein gutes Match aus ihm herausholen wollte. Ein TNA Worker sagte sogar, dass er zu dick wäre, um sich richtig zu bewegen. Nun, abstreiten kann man das auch nicht. Matt muss sich erst beweisen, seine Errungenschaften in der Vergangenheit zählen in TNA nicht. Er muss wirklich hart an sich arbeiten.
- Wie nun bekannt wurde, soll Matt Hardy einen Dreijahresvertrag bei TNA Wrestling unterschrieben haben. Dieser Vertrag soll, bis auf die Bezahlung, nahezu identisch mit dem seines Bruders Jeff Hardy sein.

Zudem soll er TNA im kreativen Prozess unterstützen, auch wenn dies nicht mit im Vertrag steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Steckbrief: Matt Tremont Havoc 1 535 30.09.2012, 11:57
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Steckbrief: Jeff Hardy Mephisto 30 18.859 16.05.2012, 00:46
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Steckbrief: Matt Morgan Mephisto 6 4.868 02.10.2011, 08:57
Letzter Beitrag: Fry
  WWE Steckbrief: Matt Fry 4 1.255 09.04.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Matt Hardy von WWE entlassen Double F 125 16.949 17.10.2010, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye