Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und dort wirst du ihn wohl auch in deutlich besser Form sehen,da er momentan etwas gegen seine Plautze unternimmt.
[YOUTUBE]0JFwQ7oQ7z4[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre Tyler Reks wirklich in der TNA,hätte diese keinen schlechten Deal gemacht.Stattdessen haben sie bloss Fatt Hardy bekommen,der gar nichts auf die Reihe kriegt außer unsinnige Videos zu machen,und 100 Tweets pro Tag raus zu hauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
TNA hat sich die Rechte an dem Namen "Cold Blood" gesichert. Nach den Tweets von Matt Hardy lässt sich schließen, dass Matt Hardy diesen Beinamen erhält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viele TNA Wrestler behaupten, dass Matt Hardy alles andere als in Form wäre. Sie sehen keinen Sinn hinter der Verpflichtung von Hardy. Wenn ich ehrlich bin, kann ich diese Meinungen gut verstehen. Ich meine, Hardy hatte 3 Monate Zeit, seinen Körper auf Vordermann zu bringen, hat es aber versäumt, lediglich seine Frisur hat sich geändert. Sein Match gegen RVD war sehr lahm, obwohl man merkte, dass RVD ein gutes Match aus ihm herausholen wollte. Ein TNA Worker sagte sogar, dass er zu dick wäre, um sich richtig zu bewegen. Nun, abstreiten kann man das auch nicht. Matt muss sich erst beweisen, seine Errungenschaften in der Vergangenheit zählen in TNA nicht. Er muss wirklich hart an sich arbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie nun bekannt wurde, soll Matt Hardy einen Dreijahresvertrag bei TNA Wrestling unterschrieben haben. Dieser Vertrag soll, bis auf die Bezahlung, nahezu identisch mit dem seines Bruders Jeff Hardy sein.
Zudem soll er TNA im kreativen Prozess unterstützen, auch wenn dies nicht mit im Vertrag steht.