Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und in meinem Horoskop stand heute ohne scheiss dass ich jede Diskussion gewinne ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ins Ausgangsposting muss noch hinzugefügt werden, dass sie bei der Survivor Series zum ersten Mal WWE Divas Championesse wurde. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Done. :winke:
Hab außerdem noch die fehlenden Verlinkungen + einige weitere Informationen hinzugefügt (Werd innerhalb der nächsten paar Tage auch die anderen Steckbriefe aktualisieren, d.h. Verlinkungen + Informationen hinzufügen ;))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke. ;)
Natalya gefällt mir momentan, na ja, eigentlich immer schon sehr gut. Ich bevorzuge sie zwar als Heel, aber auch als Face bekommt sie Reaktionen und über ihre Leistungen im Ring brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren! Zusammen mit Beth Phoenix die beste Diva bei WWE. Punkt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wobei ich es hasse, wenn sie den Sharpshooter ausführt....
Sieht immer sowas von unbeholfen aus! :/: :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es sieht für mich immer so aus, als würde sie jedes mal überlegen, welches Bein jetzt über welches gelegt werden muss. Das passt einfach nicht...
Das war bei TLC nicht so genau zu sehen, da man das mit den beiden gleichzeitig überspielen konnte. Aber schau dir mal die Sharpshooter der letzten Wochen an. Sie hat immer wieder die Probleme mit den Beinen... ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden außer dem Hitman jemanden der den Sharpshooter richtig ausführen kann?Meiner Ansicht nach nicht.Und den mit Abstand schlechtesten Sharpshooter führt The Rock aus. :/:
Zu Nattie: Die gute ist meine CO-Fave-Diva,und wie Tyson Kidd so schön auf der Hart & Soul DVD festgestellt hat ist sie den anderen Divas technisch weit voraus.Recht hat er.