Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Natalya
Und in meinem Horoskop stand heute ohne scheiss dass ich jede Diskussion gewinne ^^
Natalya ist einer meiner Fav Divas der WWE, da sie nicht nur gut aussieht sondern auch im Ring was drauf hat.... Daumen hoch
Ins Ausgangsposting muss noch hinzugefügt werden, dass sie bei der Survivor Series zum ersten Mal WWE Divas Championesse wurde. :winke:
Done. :winke:

Hab außerdem noch die fehlenden Verlinkungen + einige weitere Informationen hinzugefügt (Werd innerhalb der nächsten paar Tage auch die anderen Steckbriefe aktualisieren, d.h. Verlinkungen + Informationen hinzufügen ;))
Danke. ;)

Natalya gefällt mir momentan, na ja, eigentlich immer schon sehr gut. Ich bevorzuge sie zwar als Heel, aber auch als Face bekommt sie Reaktionen und über ihre Leistungen im Ring brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren! Zusammen mit Beth Phoenix die beste Diva bei WWE. Punkt.
Wobei ich es hasse, wenn sie den Sharpshooter ausführt....
Sieht immer sowas von unbeholfen aus! :/: :/:
So gut wie der Hitman führt ihn halt keiner aus... Breites Grinsen

Also der Double-Sharpshooter bei TLC sah richtig, richtig gut aus. Aber genau drauf achten tu ich jetzt auf die Ausführung nicht.^^
Es sieht für mich immer so aus, als würde sie jedes mal überlegen, welches Bein jetzt über welches gelegt werden muss. Das passt einfach nicht...

Das war bei TLC nicht so genau zu sehen, da man das mit den beiden gleichzeitig überspielen konnte. Aber schau dir mal die Sharpshooter der letzten Wochen an. Sie hat immer wieder die Probleme mit den Beinen... ?-(
Hab ich nicht so genau drauf geachtet, werde aber das nächste Mal daran denken! ;)
Das Problem, welches Bein sie benutzen sollen, haben einige Superstars übrigens auch beim Figure Four Leglock. Ganz witzig damals bei Mr. Kennedy aber auch bei HBK, die nicht wussten, welchen Fuß sie jetzt über welchen legen mussten. Breites Grinsen
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden außer dem Hitman jemanden der den Sharpshooter richtig ausführen kann?Meiner Ansicht nach nicht.Und den mit Abstand schlechtesten Sharpshooter führt The Rock aus. :/:

Zu Nattie: Die gute ist meine CO-Fave-Diva,und wie Tyson Kidd so schön auf der Hart & Soul DVD festgestellt hat ist sie den anderen Divas technisch weit voraus.Recht hat er.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste