Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I AM UNSTOPPABLE - Winning Is My Addicition
Hachja, diese Namen lösen schon nostalgische Gefühle auf. 1993/94 begann auch meine persönliche Wrestlemania. 1994 war Razor sehr dominant und beeindruckend auch wenn ich nicht wirklich ein Fan war, eher von HBK. 1995 wird Diesel sicher ordentlich zuschlagen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jap, seine ersten zwei "Niederlagen" waren No Contests, welche aber in meiner Tabelle trotzdem zum Rauswurf führen.

Das ist klar. Aber dann kann es vielleicht sein, dass er gehyped wurde mit dem Argument, dass er lange nicht gepinnt wurde. Überraschend auch, dass Yokozuna garnicht soooo weit oben ist.
Wenn ich den Namen Papa Shango lese, muss ich heute noch schmunzeln. Ich bin ja auch als "Mark" zum Wrestling gekommen. Aber diesen Begriff gab's wohl Ende der 80er Jahre noch nicht. Na jedenfalls tauchte dann Papa Shango mit diesem Totenkopf auf. Seine Einzugsmusik hat dann das Übrige getan, dass ich wahnsinnig erschreckt bin. Breites Grinsen

Wenn man die Liste so sieht ist es schon erstaunlich, wie viele Wrestler der 80er und 90er Jahre tot sind.
6 weitere Shows sind dazugekommen.
Hier wird weiter gestatistikt.
Sehr schöne Sache. In Sachen Statistiken gibts kein Board das besser als wir ist, denk ich.
Sehr schöne Sache Daumen hoch

Gefällt mir auch sehr gut die Statistik nur sehe ich ein No Contest, Double DQ oder Double Count Out usw nicht als Niederlage an Gruebeln
Ja, aber als ein No-Contest ;) Und damit ist man nicht mehr unbesiegt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, aber als ein No-Contest ;) Und damit ist man nicht mehr unbesiegt.

Naja besiegt wurde man aber auch nicht ;)
Hier ging's wieder mal weiter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Unstoppable Tippspiel Misawa~ 18 6.993 20.05.2015, 21:31
Letzter Beitrag: D-Nize
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.835 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  PBCW - Winning! Light 35 9.043 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste