Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010
Ich kenn jetzt nur 4 Teams,aber ich denke mal die American Wolves wären sehr geeignete Geger.Da könnte ein schönes technisches Match mit vielen DOub Team Mannövern dabei herum kommen.
Also ich bin da zwiegespalten ... DCFC fällt imo raus ... beim ROH Board wollen ja viele die komplette Trilogie mit den Briscoes, bisher gab es da 2 Matches und jedes Team hat ein Match gewonnen.

ABER ich sehe es auch so, dass man die Guns ja nicht so oft kriegt und da sollte man vllt eine Begegnung nehmen, die noch nicht so war. Reizvoll wäre an Stelle 1 bei mir die Wolves und danach die Kings, wobei natürlich nen ? ist ob bis Mai die Wolves net schon gesplittet sind.
Also mir waren als erstes Kevin Steen & Steve Corino eingefallen, doch wenn man schlau ist und das wird man hoffentlich sein, kann sich diese Fehde mit Cabana und Generico noch mehrere Monate hinziehen ohne an Niveau zu verlieren.
Dark City Fight Club wäre vielleicht möglich, scheidet aus meiner Sicht jedoch auch aus, da sie nicht "Over" genug sind, bzw. nicht das Standing habe um ein Match mit den Guns als Kracher aussehen zu lassen. Genauso alle anderen Mid Card Teams... die haben einfach nicht das Standing um in so ein Match zu kommen.

Übrig bleiben also die Wolves, die Kings Of Wrestling und die Briscoes.
Die Wolfes würden für mich ebenfalls wegfallen. Das Richards möglicherweise Champ wird und der Split des Teams sprechen sehr eindeutig gegen diese Version.

Letztendlich gehe ich also von einem 6 Men Tag Team Match aus, wo die Guns auf die Briscoes und die KOW treffen werden. Somit könnte man die Fehde zwischen den Tag Champs und den KOW fortführen, die Briscoes hätten ihr drittes Match gegen die Guns und die Guns hätten 2 Teams als Gegner, die vom Standing her passen würden.
Die Frage ist natürlich ob die Guns nur am Samstag den 8. mai bei ROh sind oder gleich das Double Shot Weekend machen und so auch am 7.5. 2010 auftreten.

Vom reinen Leckerbissen-Vergnügen würd ich gerne die Wolves als Gegner sehen, da kommt sicher ein Hammermatch raus was man wohl woanders garnicht groß sehen wird. Deswegen ist das mein Favoritenmatch. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die KoW bis dahin Tag Team Champions sind (Big Bang ;)) dann wären die Guns natürlich auch nen hervorragender Gegner für ne Titelverteidigung.

Es ist auf jeden Fall eine Win-Win-Situation, die uns da mit Sicherheit erwartet. Smile
Matchzeiten für die 8th Anniversary Show:

Strong/Kendrick : 10:25min
KoW/Bravado: 5:22min
Grudge Tag: 8:05min
Richards/Generico: 21:15min
ROH Tag Title: 9:58min
4 Way: 9:11min
Cabana/Steen: 8:58
ROH World Title: 22:24min

Gesamtmatchzeit: 95 Minuten 38 Sekunden
Gesamtshowzeit laut Fanangaben mit Intermission: ca. 2h 45min - 3h

Aktuelle Pick 6 nach dieser Show:

#1: Claudio Castagnoli
#2: Kevin Steen
#3: Chris Hero
#4: Delirious
#5: Kenny King
#6: Roderick Strong
Konnten die Bravados überzeugen?
Wird man wohl erst nach dem DVD-Release wissen.... ;)
Laut Fanberichten war es nen etwas längerer Squash *g*, bei dem die Kings of Wrestling vorallem ihre Dominanz herausstellen konnten. Die Bravado Brothers durften aber einige High Action Manöver im Match einbringen, gingen also nicht absolut kampflos unter.
Mit einem Squash Match habe ich fast schon gerechnet, trotzdem wäre es schade, wenn sie trotz guten Leistungen nicht mehr zeigen dürfen in Zukunft.
Nuja für sie wird es schon ein "toller" Moment gewesen sein. Das erste Mal bei einer großen Show nicht in einem Dark Match und dann auch in New York City.
Sie sind jung und ich denke mal bei Pro Wrestling RESPECT können sie schön reifen, dann sind sie sicherlich auch bald ein weiteres annehmbares Tag Team. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.051 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 739 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 571 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 624 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.361 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb