Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.02.2010 + Kurzreport
Zitat:Original von Geeps

Und John Cena ist keine Stilikone. Eher ein Antibeispiel. ;)

Da gebe ich dir Recht ;)

Ich meinte auch nur das Hart mich mit seiner Hose an Cena erinnert. Und er trägt Nike Shox.
Ich hoffe einfach, dass Y2R-KO nie im Sicherheitsbereich arbeitet. Breites Grinsen

"Der trägt 'nen Anzug. Das ist der Präsident. Kommen Sie rein."

...

...

...

"Hast du seine Schuhe gesehen, oh mein Gott hast du seine Schuhe gesehen?"
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich hoffe einfach, dass Y2R-KO nie im Sicherheitsbereich arbeitet. Breites Grinsen

"Der trägt 'nen Anzug. Das ist der Präsident. Kommen Sie rein."

...

...

...

"Hast du seine Schuhe gesehen, oh mein Gott hast du seine Schuhe gesehen?"

LMFAO Das könnte wirklich so ablaufen Breites Grinsen

Post of the Year Breites Grinsen LOL
Geht nicht,da bereits Silk den Post of the Year geschrieben hat.
Zitat:Original von Double F
Hat hier überhaupt schon irgendjemand vernommen, gegen wen die aktuellen Tag Team Champions angetreten sind und gegen die auch verloren haben??
Irgendwie habe ich ein Deja-Vu ;)

Jaja, DU HATTEST RECHT!!!! Zumindest mit dem ersten Teil, Henry&MVP als TT gegen die UChamps...
Warten wir mal ab, ob Deine zweite Vorahnung auch trifft, MVP/Miz um den US Titel.... ich gebe zu, nun würde es Sinn machen, persönlich fände ich es aber eher langweilig, weil MVP so ein bescheidener Typ ist....
Naja, MVP vs Miz ist ja schon viel weiter fortgeschritten als die Tag Fehde. MVP ist jetzt nicht der Typ den ich ganz oben haben will, aber er ist besser als manch anderer. Außerdem soll er ja nur der Übergangsgegner, bzw. auch der Gegner bei WM für Miz sein, der dann noch weiter zieht. ;)
Bis WM wäre es schöner wenn man einen aus der zersplitternden Legacy, also Cody oder Ted, dorthin bringen könnte. Beide halte ich für Kantidaten auf diesen Titel und beide hatten noch keinen Einzelitel in der WWE (wenn ich mich richtig entsinne waren sie "nur" TT Champs).
Persönlich würde ich Cody gerne mit dem Titel sehen, denn ich halte ihn für einen Wrestler mit Potential und wenn Goldust noch weitermachen will/muss gäbe es nun auch schon einen interessanten Gegner für eine Fehde.....Halbbruder gegen Halbbruder...
Naja, das wird wohl auch so kommen, aber bis WM sollen sie doch bitte im Spotlight mit Orton bleiben. Bringt ja beiden nur was. Ein US-/IC-Titel ist natürlich auch über kurz oder lang das Ziel, aber wenn man gegen Orton fehden kann, dann sollte sowas doch hinten an stehen. Bis WM haben beide ihr Programm und was danach kommt steht sowieso in den Sternen!!
Tja und da haben wir wieder eine Storyline aus Smackdown vs. Raw 2010, Road to Wrestlemania....
Hat jemand den Million Dollar Man oder Dusty Rhodes gesehen????
;)
Zitat:Original von Hammer
ich gebe zu, nun würde es Sinn machen, persönlich fände ich es aber eher langweilig, weil MVP so ein bescheidener Typ ist....
Das was Porter braucht ist ein Heel-Turn, wird aber so schnell leider nicht passieren. Einfach schrecklich wie er im Ring herumhüpft und versucht Pops zu bekommen. Passt nicht zu ihm, wird es auch nie. Einfach ne Chrakteränderung und schon würde ich ihn gerne wieder mit dem Titel sehen. Nur solange mit Miz ein Heel mit dem US Title um die Gegend läuft, wird sich das nicht ändern...

Und was Cody und Ted angeht. Die befinden sich zurzeit in der Fehde ihres Lebens wenn man so will, das ganze könnte in einem Match enden gegen Orton. Das hat IMO Priorität.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.073 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.940 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.591 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.380 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.845 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer