Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Geht nicht,da bereits Silk den Post of the Year geschrieben hat.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, MVP vs Miz ist ja schon viel weiter fortgeschritten als die Tag Fehde. MVP ist jetzt nicht der Typ den ich ganz oben haben will, aber er ist besser als manch anderer. Außerdem soll er ja nur der Übergangsgegner, bzw. auch der Gegner bei WM für Miz sein, der dann noch weiter zieht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis WM wäre es schöner wenn man einen aus der zersplitternden Legacy, also Cody oder Ted, dorthin bringen könnte. Beide halte ich für Kantidaten auf diesen Titel und beide hatten noch keinen Einzelitel in der WWE (wenn ich mich richtig entsinne waren sie "nur" TT Champs).
Persönlich würde ich Cody gerne mit dem Titel sehen, denn ich halte ihn für einen Wrestler mit Potential und wenn Goldust noch weitermachen will/muss gäbe es nun auch schon einen interessanten Gegner für eine Fehde.....Halbbruder gegen Halbbruder...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, das wird wohl auch so kommen, aber bis WM sollen sie doch bitte im Spotlight mit Orton bleiben. Bringt ja beiden nur was. Ein US-/IC-Titel ist natürlich auch über kurz oder lang das Ziel, aber wenn man gegen Orton fehden kann, dann sollte sowas doch hinten an stehen. Bis WM haben beide ihr Programm und was danach kommt steht sowieso in den Sternen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja und da haben wir wieder eine Storyline aus Smackdown vs. Raw 2010, Road to Wrestlemania....
Hat jemand den Million Dollar Man oder Dusty Rhodes gesehen????
;)