Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.03.2010
Was vor allem an Leuten wie Great Khali und co. liegt, sicherlich nicht an einem Edge, Jericho, Hart Dynasty, John Morrison, CM Punk oder einem Rey Mysterio. RAW hat - wenn auch nur minimal - mehr Starpower im Roster.
RAW ist deutlich stärker im Build-Up der PPVs, aber nicht vom Wrestlerischen her. Da liegt SmackDown immernoch vorne.
Zitat:Original von Geeps
Ich schalte nicht ein, weil ich Wrestling erwarte. Wrestling gibts bei den PPVs. Die Weeklys sind für Promos und Fehden. Das war schon in der Attitude Era so und die ist mir ja heilig. ;)

Dem kann ich mir 100%ig anschließen und das war auch hier wieder so, wenn ich das richtig lese!

Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger & Mark Henry waren im Gauntlet Match beteiligt!! :winke:
Zitat:Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger & Mark Henry waren im Gauntlet Match beteiligt!!

Ausserdem griff noch Kofi Kingston in das Gauntlet Match ein und versuchte Cena zu helfen.
Zitat:Original von Thigel
Zitat:Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger & Mark Henry waren im Gauntlet Match beteiligt!!

Ausserdem griff noch Kofi Kingston in das Gauntlet Match ein und versuchte Cena zu helfen.

War aber nicht offiziell Teil ;)

Deshalb steht Batista auch nicht in der Liste mit Vince!! :winke:
Ich wollte nur vervollständigen :-)
Apropos Kozlov, gibt's neues zu Marellas Sitcom?
Die Dreharbeiten laufen in seinem zu Hause. Wann die erste Folge zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.
Dark Match
John Cena & Triple H besiegten Batista & Sheamus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste