Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke für sie Live Results.
Soll Hogan seinen WWE tunten doch gleich öffentlich einen Blowjob verpassen, dass wäre diskreter. AJ Styles für einen Großkotz, der noch nichts für TNA getan hat, zu opfern zeugt davon, dass dieser gelb-rote Tumor nichts, aber auch garnichts von Wrestling und Championshipprestige versteht. RVD? Warum nicht gleich Hardy oder Nash? Der Gürtel, der bisher sehr hochwertig war ist dadurch absolut entwertet worden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und mit dieser Show hat sich TNA entgültig die umbenennung in TNF verdient.Total nonstop Farce.Wie blöd muss man eigentlich sein einen hervoragenden Titelrun von jemanden beenden lassen der nichts mit dem Titelgeschehen zu tun hatte,und das der Promotion aus Orlando wieder den Ruf einbringt das man mal WWE-Midcarder gewesen sein muss um den Worold Title bei TNF halten zu dürfen.Würde ich noch Impact guckern hätte ich spätestens jetzt damit aufgehört.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also man hat es so verkauft, dass einfach jeder die Möglichkeit hat um den Titel anzutreten. AJ wäre verdient und einer der Besten, aber es gibt einfach genug Leute Backstage, die auf ihre Chance warten. So wurde es On Air verkauft. Dann kam es eben zu RvD vs Hardy und den Rest kennt man ja.
An sich keine schlechte Idee, dass fast jeder Backstage die Möglichkeit hat um den Titel zu kämpfen, wenn man es sich verdient, aber so wie es dann letztlich ausging ist das nicht wirklich gut.
Klar will man durch sowas Ratings ziehen. Aber wann gestern die Werbepausen wieder eingeblendet wurden, zeugte wieder mal davon, dass es nicht durchdacht ist, wann man was bringen muss.
Die Herausforderung von Flair an Abyss war komplett in einer Werbeunterbrechung. Flair kam raus, wollte was sagen, als die Werbung rum war schaltete man in den leeren Ring! Das sind Anfängerfehler, die man nicht machen sollte, wenn man doch das große Gesprächsthema in der Wrestlingwelt ist, so wie es immer wieder hochgejubelt wurde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja mal gespannt, waqs das revolutionäre Bischoff COntender System next Week sein soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber hey, immerhin viel besser als ein Jeff Hardy als Champion, oder? Ich möchte nicht wissen was dann hier los gewesen wäre... Meiner Meinung nach ging es zu schnell, also man hätte RvD ruhig erst beim nächsten PPV gegen AJ Styles antreten lassen können.