Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.05.2010
Ich bezog mich jedoch in erster Linie auf die Qualität der Aufeinandertreffen. Und die war eben locker ausreichend, um das Match bei einem PPV bringen zu können. Tja, Matchstory hatte vielleicht noch gerade Morrison vs. Swagger aufzuweisen, da beide vorher noch verbal aneinandergerieten. Letzte Woche bei Morrison vs. Rhodes war dies dann wieder nicht eintreffend, dennoch qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Es geht nicht um eine Story vor dem Match, sondern während des Matches. Also nicht eine Aneinanderreihung von Moves...
Aber das haben nicht viel Matches heutzutage!

Aber Qualität ist schonmal das erste!!;)

Und das PPV-Matches nicht alle gut sind, hab ich ja auch schon geschrieben!!!
- Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde Drew McIntyre bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! von General Manager Teddy Long gefeuert. Des Weiteren wurde ihm der Intercontinental Championship Title aberkannt und dieser für vakant erklärt. Jetzt wurde der Grund für diese Entscheidung bekannt. So haben sich Drew McIntyre und die ehemalige ECW-General Managerin Tiffany am 02. Mai in Las Vegas, Nevada das Ja-Wort gegeben. Es ist nun wahrscheinlich, dass McIntyre aufgrund der anstehenden Flitterwochen für einige Zeit ausfallen wird.
Dass sie heiraten war ja schon länger bekannt aber dass man ihn gleich freistellt, ob freiwillig oder nicht, halte ich für ein wenig übertrieben. Man hätte ihn auch mit einer Verletzung für zwei, drei Wochen aus den Shows schreiben können.
Die Ausgabe war ziemlich langweilig.Bis auf Ziggler vs Kofi und Christian vs Cody war nichts dabei was mich wirklich interessiert hat.Gut,CM Punk und Rey Mysterio hatten noch ein gutes Segment,aber sonst? Nee nee
Matt Striker ist mein neuer Held. Breites Grinsen (8)

"Kofi would love to bring the Intercontinental Championship back to Ghana, West Africa, where Prince Nana will be waiting."

Daumen hoch

[Bild: http://www.rohwrestling.com/princenana.jpg]
LOL Darf der denn so etwas sagen?
Striker macht öfters mal solche kleinen Anspielungen, die zeigen dass er auch mal über den Tellerrand blickt.
Breites Grinsen Wahrscheinlich hat das eh keiner im WWE Office verstanden.

Aber ich weiß, dass er bei Yoshi Tatsus grün-weißer Hose auch mal dessen verstorbenes Idol "Mitsuharu Misawa" erwähnt hat.

[YOUTUBE]l0k9LDzPO6U[/YOUTUBE]

Breites Grinsen Kofi Kingston 4 Embassy.
Jap, Matt Striker beweist des Öfteren dass er sich wirklich gut auskennt im Indy-Business, anscheinend sieht die WWE das Indy-Business auch keine Konkurrenz darin - deshalb darf er es wohl sagen. Aber bei TNA hört es wahrscheinlich auf.
Striker kommt da selber her. Deswegen kennt er sich auch aus ;)
Im übrigen ist Striker ein mit unter sehr unterhaltsamer Kommentator.
Ich fand seine Kommentare bei Extreme Rules während Rey vs Punk sehr geil.
Das hat einem über die wenigen nicht so spannenden Momente im Match mehr als gut hinweg geholfen.
@ Light:

Einer meiner Faves wenns um Strikers geile Szenen als Kommentator geht:

[YOUTUBE]LIFuoMYrDz4[/YOUTUBE]
Kommt es mir nur so vor oder hat sich Striker bei der aktuellen Ausgabe versprochen? Also Christian zum Killswitch ansetzte, schrie Striker: KILLSWITCH ENGAGE! LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.435 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.076 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.439 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.820 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.552 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste