Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich bezog mich jedoch in erster Linie auf die Qualität der Aufeinandertreffen. Und die war eben locker ausreichend, um das Match bei einem PPV bringen zu können. Tja, Matchstory hatte vielleicht noch gerade Morrison vs. Swagger aufzuweisen, da beide vorher noch verbal aneinandergerieten. Letzte Woche bei Morrison vs. Rhodes war dies dann wieder nicht eintreffend, dennoch qualitativ auf einem sehr hohen Level.
Bewertung:
0
Es geht nicht um eine Story vor dem Match, sondern während des Matches. Also nicht eine Aneinanderreihung von Moves...
Aber das haben nicht viel Matches heutzutage!
Aber Qualität ist schonmal das erste!!;)
Und das PPV-Matches nicht alle gut sind, hab ich ja auch schon geschrieben!!!
Bewertung:
0
- Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde Drew McIntyre bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! von General Manager Teddy Long gefeuert. Des Weiteren wurde ihm der Intercontinental Championship Title aberkannt und dieser für vakant erklärt. Jetzt wurde der Grund für diese Entscheidung bekannt. So haben sich Drew McIntyre und die ehemalige ECW-General Managerin Tiffany am 02. Mai in Las Vegas, Nevada das Ja-Wort gegeben. Es ist nun wahrscheinlich, dass McIntyre aufgrund der anstehenden Flitterwochen für einige Zeit ausfallen wird.
Bewertung:
0
Dass sie heiraten war ja schon länger bekannt aber dass man ihn gleich freistellt, ob freiwillig oder nicht, halte ich für ein wenig übertrieben. Man hätte ihn auch mit einer Verletzung für zwei, drei Wochen aus den Shows schreiben können.
Bewertung:
0
Jap, Matt Striker beweist des Öfteren dass er sich wirklich gut auskennt im Indy-Business, anscheinend sieht die WWE das Indy-Business auch keine Konkurrenz darin - deshalb darf er es wohl sagen. Aber bei TNA hört es wahrscheinlich auf.
Bewertung:
0
Striker kommt da selber her. Deswegen kennt er sich auch aus ;)
Bewertung:
0
Im übrigen ist Striker ein mit unter sehr unterhaltsamer Kommentator.
Ich fand seine Kommentare bei Extreme Rules während Rey vs Punk sehr geil.
Das hat einem über die wenigen nicht so spannenden Momente im Match mehr als gut hinweg geholfen.
Bewertung:
0
@ Light:
Einer meiner Faves wenns um Strikers geile Szenen als Kommentator geht:
[YOUTUBE]LIFuoMYrDz4[/YOUTUBE]