Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Ländersperre umgehen
Dann scheint es sogar Personenspezifisch Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei den Chinesen und Russen ist da auch nichts gesperrt?

Keine Ahnung. Muss man ausprobieren. Die sind aber bei sowas eigentlich erste Wahl, es sei denn die chinesische Regierung sperrt Youtube mal wieder komplett.

@vtunnel:

Was genau macht ihr da? Ich pack den Link in diese Eingabeleiste und kann dann die Seite aufrufen. Wenn ich aber auf play drücke, kommt "video not found".
Bei VTunnel funktioniert es bei mir auch nicht.
Zitat:Original von Geeps
@vtunnel:

Was genau macht ihr da? Ich pack den Link in diese Eingabeleiste und kann dann die Seite aufrufen. Wenn ich aber auf play drücke, kommt "video not found".
Ehmm lol? Breites Grinsen Also wenn ich da auf Play drücke funktioniert das^^ Hast du vielleicht eine ältere Version vom Flash Player? oder kein Quicktime drauf?.. warte mal ich muss mal kurz gucken..

Übrigends son Kumpel schickte mir was mit IP ändern^^ falls ihr noch kein Plan habt wie das geht oder so vielleicht bringt euch das Hier weiter. :winke:

Ps: weiß aber nicht soo ganz ob das das richtig ist
IP ändern --> Epic Win!

Ich schau mir das für mich gesperrte Video gerade mit einer US-IP an. Das klappt auf jeden Fall. Eine Schweizer-IP wäre wohl am besten, da ist wohl nichts gesperrt, aber find' sowas mal. China und United States gibts in Massen, aber Switzerland eher weniger.
Wo und wie findest du eigentlich heraus, was eine schweizer IP usw. ist?
Ich hol mir die IPs von Proxy-Listen und da steht das Land hinter.

Ein Beispiel:
http://www.samair.ru/proxy/time-01.htm
Kann mir mal einer verraten warum man mit einer schweizer IP alle gesperrten Videos sehen kann? Was genau ist der Unterschied zu einer deutschen IP...
Zitat:Original von Geeps
Ich hol mir die IPs von Proxy-Listen und da steht das Land hinter.

Ein Beispiel:
http://www.samair.ru/proxy/time-01.htm
Mich würdes auch brennend interessieren wie das geht :winke: Könntest du mir das bitte Per Pn Erläutern? Wäre sehr nett Bier
Es ist halt länderspezifisch. Und schweizer IPs können alles sehen weil bei uns dieses Copyright nicht existiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube & GEMA unterzeichnen Vertrag DDRMaulwurf 2 1.229 02.11.2016, 00:43
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Google veröffentlicht neues Design für YouTube TaKeRoCk 10 3.112 12.12.2012, 22:05
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Viacom verklagt Google (Youtube) auf $1 Billionen Nefercheperur 4 1.673 18.03.2007, 06:21
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste