Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wahrscheinlich werben sie wieder groß mit den Legenden, aber im Endeffekt musst du sie dir downloaden. :rolli: War letztes Jahr nicht anders.
Im Season Mode wirst du auch weiterhin Leute wie Edge, [lexicon]Cena[/lexicon] oder Triple H spielen. Wie auch jemand anders, wenn man die Main Event Szene der WWE schon Jahre lang stagniert. Irgendwann wiederholt sich in der Hinsicht eben alles. Da muss man durch und auch konsequent sein --> nicht mehr kaufen. WWE kann es aber egal sein. Die Kids werden es so oder so kaufen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da kann man ja im Grunde genommen sagen,das SD vs Raw nun auf dem selben Stand ist wie Fifa oder Pro Evolution Scoocer.Da gibt es auch nur geringfügige Änderungen.Und Außerdem:Was sollte bitte neues kommen können?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht sehr viel zumindest... Ich meine sie können bei den Storymodes natürlich immer etwas neu erfinden, aber von den Moves her; vom Erstellen der Moves und von der ganzen Aufmachung des Spiels wird sich in Zukunft nicht mehr viel ändern schätze ich. Auch bei "create a wrestler" wiederholen sich in den letzten Teilen sehr viele Dinge!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es immer wieder genial, wie jedes Jahr Sachen angeprießen werden, die es schon Jahre zuvor in besserer Form gab.
Wenn ich an die ach so tolle Hardcore Neuerung denke... das war absolute Grütze und bei HctP X-Mal besser.
WWE Allstars finde ich garnicht mal so uninteressant. Das lässt sich vielleicht auch mal gegen Leute spielen, die sich nicht vorher Stunden mit einem WWE Spiel beschäftigt haben, denn die SD! Reihe konnte man nur mit Leute spielen, welche es auch intensiv gespielt haben, da die Steuerung sonst zu komplex wäre, um sie mal eben anzulernen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nehme mal an, dass du von der Hardcore Neuerung des 2008er Teils sprichst!? Meines Erachtens konnte sich dieser aber durchaus sehen lassen, denn SO denke ich gab es Hardcoreelemente in den vorigen Teilen noch gar nicht einzusetzen. Alleine die ganzen Bumps mit den Tischen und vor allem die Gegenstände unter Feuer zu setzen. Zumindest könnte ich mich bei HctP nicht erinnern sowas gesehen zu haben. und ich hab das Spiel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer findet schon ein Road to Wrestlemania gut. Ok, 2009 war es sciherlich Geil, aber wenn dann bitte das es ein Jahr dauert und nicht acht Wochen im Spiel. Und so Grafisch hat sich auch nichts geändert. Wenn das Spiel billiger wird, würde ich Kaufen. Aber 73€ zahlen für diese faueln W****. Das können sie von mir vergessen. Da gefiel mir noch 2008 und 2007 am besten.
MFG Dino