Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Cena verlangt sicher die Einstellung aller NXT Leute damit er sich um sie kümmern kann. Predictable ****
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich sollte das mein erstes Monday live RAW werden hab aber etwas verschlaffen. Aber wenn ich das hier so lese habe ich auch zuviel mitleid mit dem Format.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
John Cena kam nun zum Ring. Cena erklärte mit ruhiger Stimme, dass er eigentlich die Nacht frei bekommen hätte. Dann sprach er über die letzte Woche und erklärte, dass er Hart danken würde, dass er nicht klein bei gegeben hätte. Der Plan von den Rookies wäre nicht schlecht gewesen, aber sie hatten sich mit dem WWE Universe angelegt und außerdem mit dem Management. Außerdem durch die Zerstörung des Rings mit jedem WWE-Superstars. Die Sache wäre aber mit der Entlassung von Barrett noch nicht beendet. Er wird bei Fatal 4 Way seinen Titel verteidigen, außerdem würde er weiterhin bei RAW antreten und er würde keine Anklage erheben. die Rookies machten sich wieder auf den Weg zum Ring. King stellte sich an die Seite von Cena. Regal, Truth, Santino folgten und später kamen auch Orton, Edge, Sheamus und Co. dem WWE Champion zur Hilfe. Es begann ein Brawl und die RAW Superstars fertigten die ehemaligen NXT-Rookies ab. Die NXT´ler wurden vom kompletten Locker Room aus der Arena geprügelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tut mir Leid.. aber ich fand das 'schlecht'.. erst die Faces mit dem Save.. ok.. aber dann alle Top-Heels dazu.. sorry, das hats wieder zerrissen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Matthews war dann Backstage bei Sheamus. Er wurde gefragt, wieso er Cena eben geholfen hätte. Der Ire erklärte, dass er der einzige wäre, der Cena zerstören würde und keine daher gelaufenen NXT-Rookies.
WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
Eve Torres © vs Gail Kim vs Maryse vs Alicia Fox
Divas Tag Team Match
Eve Torres & Gail Kim besiegten Maryse & Alicia Fox nach dem Modified Swinging Neckbreaker von Eve gegen Fox.
Das Match zwischen Orton und Sheamus wurde zu einem Tag Team Match. Cena tritt mit Orton gegen den Iren und Edge an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immerhin scheint man das PPV-Konzept voll durchzuziehen und ohne Ausnahme 4-Way Matches zu bringen.
und.. bevor das Tag Match zwischen dem Guest Host & Big Show vs. Ted jr. & Virgil bekanntgegeben wurde.. fand ich das Segment recht witzig.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tag Team Match
The Big Show & Mark Feuerstein besiegten Ted DiBiase jr. & Virgil nach dem Worm von Feuerstein gegen Virgil. Vorher gab es den Chokeslam von Big Show.
Singles Match - Special Guest Referee: Vladimir Kozlov
Santino Marella besiegte William Regal nach einem Roll Up. Santino zog hierbei an den Hosen von Regal.
Bret Hart rief dann alle RAW Superstars heraus. Diese sollten darauf achten, dass sich die Geschehnisse der letzten Woche nicht wiederholen.
Tag Team Match
John Cena & Randy Orton vs Edge & Sheamus endete im No Contest.