Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.07.2010
Gestern hab ich noch irgendeine WWE Sendung gesehen, wo Cena in einem Six Men Handicap Match kämpfte. Mit welcher Verzögerung werden die Sendungen bei Sport 1 und Eurosport überhaupt ausgestrahlt?

Seit gestern verstehe ich auch den Avatar von Henny. Das gelbe N steht für Nexus Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Gestern hab ich noch irgendeine WWE Sendung gesehen, wo Cena in einem Six Men Handicap Match kämpfte. Mit welcher Verzögerung werden die Sendungen bei Sport 1 und Eurosport überhaupt ausgestrahlt?

Da bei Eurosport und Sport 1 die Sendungen am Montag bzw. Samstag beginnt, ist bei Eurosport Raw immer eine Woche hinten.....SD sollte eigentlich aktuell sein.... :winke:
Eine Woche geht ja noch - danke für die Antwort. Da kenn ich und der Zar (der neue Zar) ja noch andere Zeiten. Bei RTL 2 und tm3 waren es manchmal sogar 14 und mehr Tage. Breites Grinsen
14 Tage hinten ... wie wurde man da denn ohne dem Internet up to date gehalten? Für mich ist sowas kaum mehr vorstellbar. :pfeif:
Tm3 hat es mal auf glaube ich 21 Tage Verzögerung geschafft. Der Sender war sowieso 'ne Witz und dann diese ständigen Änderungen bei den Sendezeiten. Im Herbst 1999 gings noch um 22.00 Uhr los und dann ist man irgendwann bei 0.00 und 1.00 Uhr gelandet. Und die Werbung ging echt auf die Nerven: Mindestens 3x pro Sendung dieser lange Spot über Volksmusik und Hitparaden CD's. Nach 0.00 Uhr auch sehr oft .... Werbung.

Den Royal Rumble 2000 haben sie groß angekündigt - Pustekuchen! Ein paar Matches haben gefehlt und das Rumble Match haben sie geschnitten. Auf'm Videotext blieben die Results der Show manchmal über Monate unverändert. Und dann beschwerte sich der Sender über die mangelnde Zusammenarbeit seitens der WWE. Das im Dezember 2000 bei tm3 Schluss war, konnte ich mir schon Monate vorher ausmalen. Die letzte Show dort war SD.

Edit: Mitte der 90er Jahre begann der Aufbau von Internetportalen in Deutschland, die sich mit Wrestling befassten. Aber das war natürlich ein Witz, weil die Speicherkapazitäten noch um ein Vielfaches geringer waren. Was sollte man auch groß mit einem 286er PC aufbauen? Up to date hielt man sich damals über die Telefon Hotline, etwa von Power Wrestling oder WOW. Bernd Model und Uwe Fruth von der WFA (Wrestling Fan Association) waren da sehr früh am Start. Model informierte über eine Hotline und Stach machte das mit seinen Mitarbeitern nachher auch. Christian Bruns etwa hat mal für Model's Wrestling Telegramm geschrieben und dann auch die Berichte per Hotline verlesen. Du konntest also dort anrufen und etwa zw. WWE und WCW Berichten wählen. Drückte man eine Wahltaste, so laß z.B. Model den Showbericht vor. Aber der Betrieb einer Hotline war gerade am Anfang sehr schwierig. Technische Probleme gehörten fast schon zum Alltag. Ständige Abstürze und billig war es auch nicht. So Chris, das waren die Vorgänger von dir als Newsreporter. Breites Grinsen
tm3 hatte 2 Wochen Verzögerung und die Sendezeiten waren recht human. Anfangs lief Freitag Abend Raw, immer gegen 22 Uhr. Im April 2000 nahm man dann SmackDown! ins Programm, verlegte RAW auf den Donnerstag und ließ SmackDown Freitag laufen. Samstag gab es dann noch Wiederholungen.
Auf dem Donnerstag-Slot lief RAW anfangs sogar 21.15 Uhr, aber aufgrund diverser Bestimmungen musste der Starttermin um eine Stunde nach hinten geschoben werden. Und zwecks der zu späten Sendetermine kann ich keineswegs beipflichten. Bei tm3 lief Wrestling immer 22 Uhr, spätestens 23 Uhr. Nur in ganz vereinzelten Fällen lief es mal etwas später, aber nie später als 0 Uhr. Zum Royal Rumble kann ich nichts sagen, aber bei den restlichenn PPV's konnte ich nicht klagen. Die Big 5 im deutschen Free-TV, wenn auch mit etwas Verzögerung. US-PPV's umsonst, das gab es sonst wohl in keinem anderen Land.
Aber das ist dann wieder typisch deutsch ... Da wird trotzdem noch gemäkelt und das Negative gesucht. tm3 hat in den 14 Monaten einen tollen Job gemacht. Im Gegensatz zum DSF damals hatte man humane Sendezeiten. Nitro lief da ja teilweise 2 Uhr Nachts, dann noch geteilt um irgendwelchen Lumberjackmist zu zeigen etc
Schade, dass tm3 sich damals im Folge des Verlustes der Champions League-Ausstrahlungsrechte komplett neu ausgerichtet hat, denn ansonsten hätte man wohl auch Wrestling im Programm behalten. Aber hier gegen tm3 zu poltern kann ich nicht verstehen.
Die zeitliche Verzögerung ist auch kaum die Schuld von tm3 ... Das war bei Free-TV-Sendern halt so üblich. Auch wenn man betrachtet, dass die WWF Ende der 90er/Anfang der 2000er den deutschen Markt völlig links liegen lassen hat. Zwischen April 1999 und Mai 2002 gab es keinen einzigen Event in Deutschland. Da empfinde ich es noch mehr als lobenswert, dass tm3 da über 14 Monate eine Zusammenarbeit auf die Beine gestellt hat, inklusive beiden Wochenshows und den Big 5 ...

Nicht, dass hier der jüngeren Generation noch ein falsches Bild vermittelt wird.
Zitat:Original von DiViNo
tm3 hatte 2 Wochen Verzögerung und die Sendezeiten waren recht human.

Ich hab die Sendungen oft genug auf Video aufgezeichnet. Und das 23.00 Uhr selten war - sorry daran kann ich mich nicht erinnern.

Zitat:Nicht, dass hier der jüngeren Generation noch ein falsches Bild vermittelt wird.

Ich weiß zwar nicht, was du in letzter Zeit gegen mich hast, aber das ich den Sendezeitraum von SD nun vergessen habe, kann man wohl kaum als falsche Info auslegen. Ich habs glaube ich nicht nötig mir sowas vorwerfen zu lassen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich mit dir in dieser Tonlage, wie du sie mir entgegenbringst, gesprochen habe!!
Der letzte Satz war keineswegs böse gemeint, aber trotzdem bleibt eine Falschinformation eine Falschinformation.
Ich kann mich an die tm3-Zeit sehr gut erinnern, denn auch ich habe oft aufgezeichnet, besonders am Donnerstag. Da erinner ich mich sehr gut an die Sendetermine, weil ich die Sendungen anfänglich, zur Sendezeit um 21.15 Uhr, noch selber schauen konnte, später, mit dem 22 Uhr Ausstrahlungstermin, aber immer aufzeichnen musste, weil ich noch zu jung war und Freitag früh Schule hatte. Manchmal bin ich Freitag auch früher aufgestanden um mir das Video vor der Schule anzuschauen bzw die Wiederholung, die am ganz frühen Morgen lief, zu sehen.

Ich tippe mal darauf, dass du hier lediglich die Sendezeiten von WWF und WCW verwechselt hast, denn DSF hat Nitro und Thunder zu unchristlichen Zeiten ausgestrahlt. Vor tm3 hat RTL 2 eine Zeit lang Raw gezeigt und da wurde die Sendung teilweise auch in die Nachtstunden gelegt, aber bei tm3 kam das so gut wie nie vor.

Die Verzögerung betrug bei RAW 17 Tage ( ab dem Donnerstag-Sendetermin, davor 18 Tage ) und bei Smackdown 15 Tage. Also quasi 2 Sendewochen. Royal Rumble und Wrestlemania wurden an einem Freitag ausgestrahlt, wodurch die folgende RAW-Ausgabe dann auf Samstag verschoben wurde. King of the Ring, Summerslam und die Survivor Series wurden Dienstag oder Mittwoch Nacht ausgestrahlt. Da hab ich mir extra den Wecker auf 3 Uhr Nachts gestellt damit ich schauen konnte. War quasi wie zu heutigen Sky-PPV Zeiten, bloß mit etwas mehr als 2 Wochen Verzögerung. Die Wiederholung lief dann da auch meist am Samstag.
kane meinte halt der undertaker hötte sich seit 2 monaten das erste mal bewegt und 2 worte gesagt eher er wieder eingenickt ist und laut kane meinte der halt rey mysterio aber ich denk ma der hat einfach nur "you kane" oder "f... you" gesagt Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match Non-Title
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler durch DQ

Hat nicht eigentlich Ziggler via DQ gewonnen ?
Durch den Sieg hat sich Ziggler doch das IC Match für nächste Woche gesichert und außerdem meinte Chimmel auch, dass Ziggler via DQ gewonnen hat ?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.681 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.420 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.005 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.731 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste