Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den August
Das einzige, was nix wert ist, sind Houseshowergebnisse. Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar
Finde ich total daneben, das zeigt wieder nur, die Tag-Teams sind nix wert

Wieso das denn? Houseshows sind dazu da anzutesten, was der Audience gefallen könnte.. hier, die Reaktionen darauf, dass der Nexus an die Tag Title wollen.. und ich hoffe man reagiert positiv darauf.. oder zieht es einfach durch. Denn die Tag Titles in Reihen des Nexus wäre aktuell ein guter Schachzug. Für Barrett käme der WWE Title bei NOC zu früh.. aber die Tag Titles sollte man beim Nexus platzieren.

Zitat:Original von Sawyer
Das einzige, was nix wert ist, sind Houseshowergebnisse. Breites Grinsen

Was das TV Geschehen angeht.. Jepp.! Breites Grinsen
RAW Houseshow Results
20.08.2010
Tokio, Japan
Ryogoku Kokugikan

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase

Six Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Eve Torres besiegte Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox

WWE Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten Mark Henry & Evan Bourne

WWE Championship Match
Randy Orton besiegte Sheamus © durch DQ

Singles Match Non-Title
Rey Mysterio besiegte The Miz

Singles Match
Chris Jericho besiegte Yoshi Tatsu

Tag Team Match
The Big Show & John Cena besiegten Wade Barrett & David Otunga

WWE Championship Match
Randy Orton besiegte Sheamus ©

ist Randy jetzt Champion, oder meinst du ein DQ SiegGruebeln :winke:
Natürlich DQ-Sieg, danke für die Aufmerksamkeit. :winke:
Oh Mann, ich dachte schon der WWE Titel wechselt auf einer Houseshow(!!!!!) :doh:
Zitat:Original von mol
Oh Mann, ich dachte schon der WWE Titel wechselt auf einer Houseshow(!!!!!) :doh:
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist so gering, dass es sich nur um einen Fehler meinerseits handeln konnte. ;)
Es wechselten zwar schon Titel bei Houseshows, aber wohl nie der WWE Title selbst. Soweit ich mich erinnern kann, wechselten mal der Cruiserweight- sowie die Tag Team Titles. Vielleicht auch mal der IC Title im Jahre 2003. Aber ein WWE Title Change bei einer Houseshow ist ein No-Go.
Interessant, dass Yoshi Tatsu auf einmal im Co-Main Event steht.^^ Aber das war klar auf einer Japan Tour.

Edit: Hier noch die meisten Pops der gestrigen Houseshow:

Biggest Pops:

1. Chris Jericho
2. Goldust
3. John Cena & The Big Show
4. Randy Orton

Interessant deshalb, da Jericho gegen einen Japaner angetreten ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist so gering, dass es sich nur um einen Fehler meinerseits handeln konnte. ;)
Es wechselten zwar schon Titel bei Houseshows, aber wohl nie der WWE Title selbst. Soweit ich mich erinnern kann, wechselten mal der Cruiserweight- sowie die Tag Team Titles. Vielleicht auch mal der IC Title im Jahre 2003. Aber ein WWE Title Change bei einer Houseshow ist ein No-Go.
Interessant, dass Yoshi Tatsu auf einmal im Co-Main Event steht.^^ Aber das war klar auf einer Japan Tour.

Edit: Hier noch die meisten Pops der gestrigen Houseshow:

Biggest Pops:

1. Chris Jericho
2. Goldust
3. John Cena & The Big Show
4. Randy Orton

Interessant deshalb, da Jericho gegen einen Japaner angetreten ist.

Der Tag Team Titel wechselte soweit ich weiß mal bei einer Houseshow in Südafrika...

Das Jericho in Japan gegen Tatsu die meisten Pops bekamm, ist sicherlich für viele Überraschung....
Das Jericho in Japan gegen Tatsu die meisten Pops bekamm, ist sicherlich für viele Überraschung....

Warum? Jericho hat Anfang der 90er für WAR gewrestlet, am Super J Cup teilgenommen und ist einfach ein Gott, während Tatsu eine komische Hüpfdohle ist, die man in keiner japanischen Liga ernst nehmen würde.

Wäre ich Japaner, ich wüsste für wen ich juble. Breites Grinsen
Tatsu ist trotz all dem ein "Hometown-Hero" gewesen. Anfang der 90er? Die Zielgruppe der WWE hat da noch nicht einmal gelebt.

Andererseits: Kann auch gut sein, dass das Publikum hauptsächlich aus Smarks bestand.

Local hero Yoshi Tatsu came out to a decent pop. However, pitting him against the most beloved Superstar in Japan, Chris Jericho, made the match-up a virtual face vs. face match. Unfortunately, Jericho didn't cut a promo, so the crowd had no reasons to boo him! Even with the "Nippon" chants going, the Y2J chants were twice as loud. The match was decent and was the longest match of the night. Yoshi kicked out of the Walls of Jericho once, with a couple of counters. Jericho then went into another Walls of Jericho and Yoshi tapped. Good match, but other than being Japanese, Yoshi isn't that popular in Japan and the crowd was mostly into Jericho.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Results für den August Sawyer 33 5.218 01.09.2011, 11:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.409 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 50 5.957 02.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den August Sawyer 27 3.194 31.08.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste