Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und somit gibt man Roddy wohl doch den Titel...
Mal sehen, in welche Richtung es dann geht. Ich hätte ja lieber Steen oder Davey gesehen als Champ nach Tyler, aber der aktuelle Roddy ist auch ganz ok mit dem HOT!! :=:
Ansonsten hat sich sehr viel getan in den letzten Wochen. Hab weiter fleißig mitgelesen, aber ich kam leider nicht zum posten! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es würde mich nicht wundern wenn noch ne 3. Person in das Match geworfen wird und man so noch das Ganze ein wenig unvorhergesehen macht. Aber wer weiß .. wir haben noch nen TV Taping Weekend vor uns, vllt ist Sonntag früh Black scho kein Champ mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In einem Backstage Segment bei der heutigen HDNet Ausgabe schlug Tyler Black Roderick Strong vor, dass ihr Match bei Glory By Honor IX ein No DQ Match sein solle. Jim Cornette, ebenfalls anwesend, lehnte dies zwar ab - doch Truth Martini nahm das Angebot Blacks für seinen Schützling an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gut.. ich verwerf an dieser Stelle alle 3-way Gedanken.. aber das Match wird dennoch keinen klaren Sieger haben und dieser heißt auch nicht zu 100% Roderick Strong.. bin echt gespannt was man vorhat und wie man es umsetzt.