Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Thread - BOLA 2010 Sieger bekannt
Cutlers besiegen Young Bucks und Cutlers ?? :P

aber gut.. viel interessanter fast noch,.. warum sich die beiden weigerten gegeneinander anzutreten.. wäre ja nicht das erste mal gewesen.

london raus, generico raus, daniels raus.. nur noch roddy und aries dabei, die meinem bauchgefühl nach nicht gewinnen werden.

daniels hyped hero.. is ja fast schon verdächtig.. aber gut.. mal sehen wie es mit hero weitergeht und ob claudio seinen weg kreuzt Breites Grinsen
Nuja sie sind ja scho seit nem langen Weilchen Heel bei PWG ... daher gehe ich einfach mal davon aus dass sie wieder von ihrer TNA Überlegenheit sprachen und jemand wie sie wird nicht gegeneinander kämpfen, erst recht nicht zur Belustigung des Publikums.

El Generico soll übrigens mit ner Schulterverletzung ins Match gegangen sein.
hmm.. stimmt, die beiden sind bei PWG ja als Heels unterwegs.. dann macht das in der Tat Sinn. *G*

ohweh.. Generico verletzt.. hoffentlich nix langanhaltendes.. GbH is nich mehr weit. - wobei ich behaupten möchte, dass diese nicht ausschlaggebend war für die Niederlage in Runde 1 Smile
Naja was lheißt langanhaltend ... selbst wenn ... grad El Generico wird sicher auch so ein "Verrückter" sein der solange mit Schmerzen kämpfen wird, wies geht.
"Verrückt".. naja.. er wird fast schon zwangsläufig nicht auf Bookings verzichten.. halt erst dann, wenn es überhaupt nicht mehr geht.

Wär aber verdammt ärgerlich für ihn und auch ROH wenn die wohl genialste Fehde derzeit von einer Verletzung Generico's gebremst wird. Und auch alle weiteren Indy-Promotions die ihn booken haben einen der doch etwas bekannteren Namen weniger für ihre Events
Das mein ich ja ... klar klingt es auf dem ersten Blick hin logisch dass man Verletzung auskurieren lassen sollte, aber grad in der Indyszene können sich das eben viele nicht leisten bzw sie schieben es so weit hinaus bis es wirklich nicht mehr geht. Vielleicht wird El Generico erstmal nur nen reduzierten Plan fahren oder so - ich glaub erstmal nicht dass er langfristig ausfallen wird (man weiß ja auch net was diese Verletzung nu genau is) ... und zumindest für ROH kann man es ja auch innerhalb der Fehde schnell mal zu ner kleinen Pause kommen lassen.
ja schon.. aber die Fehde jetzt von Final Battle bis Final Battle ziehen hätte was.. aber ich lass ma das spekulieren und hoff einfach, dass es nichts schlimmeres ist und alles gut wird Breites Grinsen

PWG.. gibt schon iwen, der vor Ort ist??.. so bissel Inside wär ma wieder nett Smile
Hm müsste man mal suchen *g*.

Übrigens hat Paul London einen Manager vorgestellt, der in einem Eulenkostüm ist. Breites Grinsen Finnegan, The Space Owl
Breites Grinsen muha.. der Pot-Head is immer wieder für sowas gut Breites Grinsen

have a look..

[Bild: http://i55.tinypic.com/257j7fl.jpg]
PWG Battle Of Los Angeles 2010 Day 2 Results
05.09.2010
Reseda, Kalifornien
American Legion Post #308

PWG Battle Of Los Angeles 2010 Second Round Match
Joey Ryan besiegte Austin Aries nach 2 Superkicks.

Claudio Castagnoli besiegte Roderick Strong nach einem Super European Uppercut.

Brandon Gatson besiegte Brandon Bonham

Chris Hero besiegte Akira Tozawa nach einem Moonsault.

PWG Battle Of Los Angeles 2010 Semi-Final Match
Joey Ryan besiegte Claudio Castagnoli nach einem Superkick.

PWG Battle Of Los Angeles 2010 Semi-Final Match
Chris Hero besiegte Brandon Gatson mit einem Crossface.

6 Man Tag Team Match
Chuck Taylor, Ryan Taylor & Brian Cage besiegten Johnny Goodtime, Rocky Romero & Ricochet nach dem Omega Driver von Taylor gegen Ricochet.

PWG World Tag Team Title Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & "Intrepid Traveler" Paul London) © besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler)

PWG Battle Of Los Angeles 2010 Final Match
Joey Ryan besiegte Chris Hero nach einem Small Package.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG Battle of Los Angeles 2023 Results Misawa~ 2 1.040 13.01.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWG Battle of Los Angeles 2022 Results Misawa~ 0 620 31.01.2022, 16:41
  PWG Battle of Los Angeles 2019 Night 3 Results Misawa~ 1 2.048 27.09.2019, 16:12
  PWG Battle of Los Angeles 2019 Night 2 Results Misawa~ 1 1.110 27.09.2019, 16:11
  PWG Battle of Los Angeles 2019 Night 1 Results Misawa~ 1 1.626 27.09.2019, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste