Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread + Roundtable
Klar kann man Superstars auch ohen Titel pushen, das sieht man doch schon seit 2 Monaten bei RAW - Nexus...

Aber Titel ist dann letztendlich doch DER Push schlechthin.
Wie sagte Mr Anderson mal so schön in einem Interview über die Wichtigkeit von Titeln? "Sie sind Requisiten,um die man eine Show aufbauen kann.".
Und darum ist Sheamus Run als Champion gerade ganz großer Quatsch,da die Show-also Raw-nicht um ihn als WWE-Champion aufgebaut ist,sondern um alle Männer die in die Nexus-Storyline involviert sind.Also Cena,Barrett,Jericho und Edge.
Darum würde jedem dieser Männer der Titel etwas bringen,weil sie Teil der Hauptstoryline sind.Am sinnvollsten wäre es aber den Titel Cena oder Barrett zu geben,da diese beiden die Hauptfiguren dieser Geschichte sind.ALLES ANDERE ist Blödsinn.
Naja den imagineren titel Trägt son so Cena.
Jeder PPV nach Wrestlemania 26 endete mit John Cena.
Und ich glaube nicht das man den Titel jetzt in der Cena vs. Nexus Story einbauen will. Denn was machen denn die anderen Main Eventer bei Raw ? Däumchen drehen.

Aber das mit den vielen Main Eventern bei Raw hat ja bald eh ein Ende, wenn Smackdown den Sender wechselt.
Wann ist das eignetlich?

UNd wurde bei den Smackdown Tapings eingetlich schon Taker vs. Kane für NOC angekündigt?
Taker vs Kane wurde nicht angekündigt. Lediglich, dass der Taker zurück kommen würde.

Und der Senderwechsel soll am 01. Oktober 2010 stattfinden!
@ Sawyer: Vorweg, mich haben Scramble Matches immer sehr gut unterhalten Smile ;)

Und jetzt mal schnell zu den möglichen Ausgängen für die 6 Pack Challenge:

Sheamus - Er ist der Champion. Eine erneute Titelverteidigung würde ihm sehr gut tun; dem Titel auch. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Edge - Würde mich freuen. Im Moment sehe ich da keinen Push für ihn kommen. Bald vielleicht noch der Wechsel zu SmackDown. Für mich hat er die geringste Wahrscheinlichkeit als Sieger rauszugehen.
Chris Jericho - Wie bei Edge, würde mich ein Sieg freuen, da es mein Fave ist. Jedoch wie beim Rated R Superstar, sehe ich nicht wirklich einen Push kommen.
Wade Barrett - Ich denke, dass ein Sieg für ihn noch zu früh sein würde. Der Nexus Storyline würde es Schwung verleihen und dem Stable natürlich richtige Overness.
John Cena - Never count out the Superman Wut
Randy Orton - Yap! Das ist für mich der Sieger. Wenn es einen Titelwechsel geben sollte, wird er es wohl werden. Extrem Over, gute Leistungen und die Fehde halt mit Sheamus.
Das bei Bash 2009 war nicht schlecht, die bei Unforgiven hingegen mehr schlecht als recht. Denn es kommt bei einem Scramble Match ja alle 5 Minuten (wenn ich mich recht entsinne) jemand rein; wenn man Pech hat, verbringt dann einer nur paar Minuten im Match. Das Konzept war neu, hat aber nicht gezogen, was man damals an der Buyrate von Unforgiven sehen konnte.
Zu deinen Prognosen: Ich sehe, wir stimmen komplett überein. Daumen hoch
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekannt, dass es bei Night of Champions zu einem Unification Match der beiden Womens Titles kommen wird. Demnach wird Divas Championesse Melina entweder auf Michelle McCool oder Layla treffen, um den Titel dann später zu vereinigen.

WWE Divas & Womens Championship Unification Lumberjack Match
Melina © vs. Michelle McCool © oder Layla ©
WWE Women's & Divas Championship Unification Lumberjack Match trifft es eher.. die Title sind ja noch nicht zusammengeführt Smile - und ich geh bei der Reihenfolge nach 'Prestige' :rolli:

laut US.wwe.com heißt es: Divas and Women’s Championship Unification Lumberjack Match
Richtig, so stimmts. Danke. Breites Grinsen

Ich hatte es ja schon geahnt, dass es zu dieser Ansetzung kommt. Und ich bin der Meinung, dass man nicht besser hätte handeln können. Daumen hoch
Hauptsache man zieht das jetzt auch durch.. hab noch leise Zweifel dran aber bin doch zuversichtlich.

Man hat mit den Tag Titles angefangen und macht hier bei den Divas weiter.. hoffe einfach, man lässt den Ansatz nicht wieder fallen und bringt vorallem wieder etwas mehr Tag Wrestling.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 207 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 912 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.875 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 1.960 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic