Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho deutet baldige Rückkehr an
Zitat:Original von Sawyer
[lexicon]Jericho[/lexicon] hat wahrscheinlich doch nen neuen Contract unterschrieben. Smile Noch hab ich keine Meldung drüber gelesen, aber er war bei RAW und hatte ein Match!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ich würd mich darauf nicht zu sehr freuen.. [lexicon]Jericho[/lexicon] hat gesagt er verlässt WWE wenn er nicht gewinnt.. von sofort war - so nachhinein betrachtet - war nie die Rede. Der Vertrag wird zum Monatsende wohl auslaufen, bis dahin bringt er Morrison over, bei HiaC wird er dann wohl noch einmal worken, einen 'besseren' Abschied bekommen.. und eine Auszeit nehmen.

Der Verlust bleibt.. aber [lexicon]Jericho[/lexicon] hat halt andere Pläne, die ihm wohl keiner übel nehmen kann.

edit:
Zitat:WWE just shot an [lexicon]angle[/lexicon] for next week's Raw where [lexicon]Randy Orton[/lexicon] punt kicked [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] in the head, leading to [lexicon]Jericho[/lexicon] being stretchered. Insert WWE exit theories now...

nuff said sad
Ich schrieb meinen Post ohne noch zu wissen, was beim RAW Taping mit [lexicon]Jericho[/lexicon] geschah... ;)

Joa.. Punt von [lexicon]Orton[/lexicon] geht okay, somit kann man [lexicon]Jericho[/lexicon] problemlos aus den Shows schreiben und bei der Rückkehr könnte er eine Fehde mit [lexicon]Orton[/lexicon] beginnen (eben durch diesen Punt).
Ich find es einfach immer wieder spitze, wie der Punt einen nach dem anderen in die Auszeit schickt und [lexicon]Cena[/lexicon] fast monatlich so einen abbekommen hat... :pfeif:
Wenn sogar ein Triple H durch diesen Punt in die Auszeit geschickt wird (Backlash 2009) und [lexicon]Cena[/lexicon] nach diesem Punt bei der nächsten Show schon wieder im Ring steht, dann heißt das schon was. Aber ist ja kein Geheimnis, dass er ein Superman Gimmick hat! ;)

Hogan wirkt wie ein Jobber gegen [lexicon]Cena[/lexicon]! Breites Grinsen
naja, immerhin verliert er gegen Nexus ^^
Das liegt aber auch nur daran das Wade Barrett´s Körper aus Kryptonit besteht mein lieber Zar. ;)
Zitat:IAmJericho
Hey Internet...Im a heel. Heels lie, therefore if I say something boastfully and reneg on it, it's not an official stipulation. Smarten up!

na? wer springt drauf an? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Das liegt aber auch nur daran das Wade Barrett´s Körper aus Kryptonit besteht mein lieber Zar. ;)

lol, der war gut ^^
Show Content
Jup, klingt logisch.
Der Punt ist ja immer etwas gewesen, mit dem man jemanden für längere Zeit rausschreiben konnte.
Die Rumble Theorie wird nun immer wahrscheinlicher.
Und wäre doch Klasse wenn [lexicon]Y2J[/lexicon] im Mainevent stehen würde, the First Undisputed Champ greift erneut nach den Sternen.
Wäre auf jeden Fall ein Szenario das zu gefallen wüsste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.079 01.02.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.160 29.11.2017, 07:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 699 29.02.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.677 28.11.2015, 20:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 748 30.11.2013, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste