Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 06.09.2010
hehe.. mich stört da noch eher, dass wohl auch Edge nicht bei NOC in der Six-Pack Challenge stehen wird.. und wieder ZWEI Spots bis kurz vom PPV offen sind. - war mit Edge und Jericho soweit zufrieden.. glaub nich, das es besser geht. Smile

gut.. doch nicht Breites Grinsen
Breites Grinsen Megaupfuck
die nummer war echt nix.. aber gut.. Khali nur als Houseshow-Zirkus-Nummer zu bringen geht wohl nich.. is ja auch noch so gefährlich der Khali :rolli:
Breites Grinsen Dafür Morrison und Jericho umso geiler grade. "Bad day, huh?"
joa.. auch das f*ckin hilarious Breites GrinsenBreites Grinsen - steht auch in den Results, gleich^^

und wieder gut Pops für Orton..

...ich hab auch iwie Bock grad einen WWE/TNA Vergleich zu ziehen.. seit ich beides parallel Verfolge, Veränderungen.. was mich anpisst.. was nich.. etc.. hmmm... oh gott, dabei bin ich soo f'n faul :rolli:
;) Wenn du Dir ne VergleichsKolumne zutraust, warum nicht. Würde zumindest diskussionswürdig sein. *g*

Darren Young mit eigener Theme, interessant.
Generic Rock Music, nobody knows Breites Grinsen

..war abzusehen.. denke mal, man plant mit einem 6-Mann Nexus und bringt ihn wieder rein. - kann natürlich auch der nächste sein, der als Face weiter im Roster bleibt.. Time will tell.

und ja.. DISKUSSIONSWÜRDIG Breites Grinsen LMFAO ... Baseball
;) Oder vielleicht sogar kontrovers. Musst du schauen ob du Zeit dafür findest. *g* Und nen griffigen Namen.

Show war okay ... Freitag also bei SD! Punk vs. Taker. Na ich hoffe mal Punk kann die "geschwächte" Version des Takers ausnutzen.

(Newsboard mach ich ma, wa ;))
ach 'ne Schlagzeile raushauen is da noch der 'Easy-Job' Breites Grinsen

öhm.. joa.. wenns so gefällt, nur zu *G* - #2 check (8)
Danke für die Results. Scheint eine gute Ausgabe gewesen zu ein, klar besser als die der letzten Woche.
Jericho vs. Morrison kann nur ordentlich gewesen sein und dass Gabriel im Match gegen Cena so stark dargestellt wurde, ist ebenfalls klasse. Dann geht der Sieg von Cena nämlich auch ok.

Das ganze Build-Up rund um das US Title Match liest sich auch sehr gut, wenngleich ichs ein wenig schade finde, dass Kaval nicht in die Story involviert wurde.

Liest sich echt gut und vor allem lässt die Ausgabe viele Fragen offen, so zum Beispiel wie es mir Jericho weitergeht und vor allem was Darren Young vorhat. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 10.590 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.403 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.303 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.574 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.301 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste