Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami
Zitat:Original von Double F
Also ich bin jetzt mal ehrlich. Was will man denn bitte mit dieser Card erreichen?
Expandieren, was sonst ? Der deutsche Markt ist für die WWE auch einer der wichtigsten Nebenmärkte, weshalb Dana mit Sicherheit auch sein Stück von dem Kuchen haben will.

Die UFC spekuliert darauf wieder massenweise Zuschauer aus dem europäischen Ausland zu ziehen. Das die sich allerdings alle in Bewegung nach Deutschland setzen wie es bei UFC 99 der Fall war, darf jedoch bezweifelt werden. Die Engländer und Iren fahren zu UFC 120, und werden dann nicht 4 Wochen später nach Oberhausen düsen wegen Andre Winner. Das gleiche gilt für die Kroaten, die bei einer erneuten Teilnahme CroCops vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt haben herzufliegen.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Ticketverkäufen in 2 oder 3 Wochen aussieht. Das in der ersten Woche alle Hardcorefans zuschlagen war zu erwarten. Aber jetzt sind die "Casual" Fans gefragt... kann mir schon vorstellen, das es jetzt eher schleppend verläuft.
Zitat:Original von Souljacker
Also ich bin jetzt mal ehrlich. Was will man denn bitte mit dieser Card erreichen?
Expandieren, was sonst ? Der deutsche Markt ist für die WWE auch einer der wichtigsten Nebenmärkte, weshalb Dana mit Sicherheit auch sein Stück von dem Kuchen haben will.

Klar will man expandieren. Aber ich bitte dich. Mit dieser Card holt man doch keinen Blumentopf. Keiner, der vorher sagte: "Ok, ich fahr vielleicht hin!" wird sich nach diesen Ankündigungen sagen: "Ok, jetzt muss ich unbedingt hin"....

Das meinte ich mit meiner Aussage. Die jetzt zugeschlagen haben, wollten unbedingt hin und das sind eben auch die vordersten Plätze gewesen. Nun kommen die hinteren dran. Ich weiß ja nicht recht... :pfeif:
Die jetzt zugeschlagen haben, wollten unbedingt hin und das sind eben auch die vordersten Plätze gewesen. Nun kommen die hinteren dran. Ich weiß ja nicht recht... :pfeif:
Nicht ganz, es gibt noch erstaunlich viele Plätze in der ersten Kategorie. Wenn ich mich recht entsinne, waren die letztes Jahr erheblich schneller weg.

Einen UFC-Event zu besuchen, heißt nicht nur tolle Fights zu sehen. 75% macht das Erlebnis an sich aus. Deswegen würde ich auch jedem, der noch nie bei einem Event war, deutlich ans Herz legen, nach Oberhausen zu fahren (trotz der beschissenen Card). Für dich oder meine Wenigkeit ist das natürlich zu wenig, da wir bereits bei 99 vor Ort waren, aber jeder andere sollte die Gelegenheit nutzen. :=:
Klar ist es ein Erlebnis und die Fights selbst findet man in der Halle auch viel besser, weil die Atmosphäre mit wirkt. Aber ich kann mir bei den Match-Ups fast nicht vorstellen, dass das gute Fights werden. mMn sind das nicht nur schlechte Namen, sondern auch schlechte Fights an sich. Viel erwarten kann man da nicht.
Und das schreckt eben noch mehr ab, als die schlechte Fightcard! :winke:
Aber ich kann mir bei den Match-Ups fast nicht vorstellen, dass das gute Fights werden. mMn sind das nicht nur schlechte Namen, sondern auch schlechte Fights an sich.
So weit würde ich nicht gehen. Und ich glaube auch nicht das der allgemeine Konsens nach dem Event so ausfallen wird. Zuffa weiss, wieso sie Leute wie Sakara, Ludwig oder Rocha booken. Den einen oder anderen spektakulären Fight wird es schon geben. Mein Problem ist auch nicht, das ich durchweg grauenhafte Fights erwarte, sondern das mich gewisse Fights bestimmter Protagonisten schlichtweg nicht interessieren... was nicht heissen muss, das die Fights nicht spektakulär oder unterhaltsam sein könnten.
Tatsächlich... Und Jason Brilz wird als Belohnung dafür, zweimal beschissen worden zu sein auf die Undercard gesetzt. Nee nee
Dafür haben es zwei Deutsche auf die Maincard geschafft....

Mainevent: Nate Marquardt (30-9-2) vs. Yushin Okami (25-5-0)
Co-Mainevent: Jorge Rivera (19-7-0) vs. Alessio Sakara (15-7-0)
Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2-0)
Dennis Siver (16-7) vs. Andre Winner (11-4-1)
Peter Sobotta (8-3-0) vs. Amir Sadollah (3-2-0)

Undercard:
Vladimir Matyushenko (24-5-0) vs. Jason Brilz (18-3-1)
Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5-0)
Seth Petruzelli (12-5-0) vs. Karlos Vemola (7-1-0)
Nick Osipczak (5-2-0) vs. Duane Ludwig (19-11-0)
Kris McCray (5-1-0) vs. Carlos Eduardo Rocha (8-0-0)
Pascal Krauss (9-0-0) vs. Kenny Robertson (10-0-0)
LOL @ Janitor vs. Brilz auf der Undercard.

Hat Dana schlecht gekackt? Hat jemand mitbekommen wie Frank Mir von Dana öffentlich gebasht wird? Der sollte so langsam mal 'nen Arzt aufsuchen.
Also bei dieser Card bin ich nicht in Oberhausen dabei.

Mag sein das einige Fights gut werden.

Aber so locker sitzt die Kohle dann doch nicht !
Schade hätte euch gerne wieder in Oberhausen gesehen, so als Jahrestreffen wie jedes Jahr... ;)

Wer ist jetzt überhaupt dabei, oder fahren am Ende nur Irish und Ich?
Jason Brilz fällt aufgrund einer Rückenverletzung für den 2.Deutschland Event aus. Neuer Gegner für den "Hausmeister" Vladimir Matyushenko wird der Brasilianer Alexandre "Cacareco" Ferreira sein, der unter dem Banner der berühmten Chute Boxe Academy trainiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 487 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.039 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 597 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.463 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste