28.09.2010, 13:50
Zitat:Original von Double FExpandieren, was sonst ? Der deutsche Markt ist für die WWE auch einer der wichtigsten Nebenmärkte, weshalb Dana mit Sicherheit auch sein Stück von dem Kuchen haben will.
Also ich bin jetzt mal ehrlich. Was will man denn bitte mit dieser Card erreichen?
Die UFC spekuliert darauf wieder massenweise Zuschauer aus dem europäischen Ausland zu ziehen. Das die sich allerdings alle in Bewegung nach Deutschland setzen wie es bei UFC 99 der Fall war, darf jedoch bezweifelt werden. Die Engländer und Iren fahren zu UFC 120, und werden dann nicht 4 Wochen später nach Oberhausen düsen wegen Andre Winner. Das gleiche gilt für die Kroaten, die bei einer erneuten Teilnahme CroCops vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt haben herzufliegen.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Ticketverkäufen in 2 oder 3 Wochen aussieht. Das in der ersten Woche alle Hardcorefans zuschlagen war zu erwarten. Aber jetzt sind die "Casual" Fans gefragt... kann mir schon vorstellen, das es jetzt eher schleppend verläuft.