Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.10.2010
Na ja, definiere verprügelt.
Hätte Drew seine Frau zusammen schlagen sollen, nur damit sein Push nicht endet? -_-

Allgemein ist das ja wohl ziemlich dumm, ich mein die WWE feuert ja auch niemanden, nur weil er ein Straight Edge Gimmick hat und im RL Alkohol trinkt.
OH - wait a sec....
Mehr zum Vorfall weiß ich auch nicht. Hier steht halt was von "verprügeln". Beide haben natürlich was getrunken (der Streit war ja nach einer Party aufm Hotelzimmer) und da hats wohl gekracht. Inwiefern sie ihn verprügelt hat, kann ich dir nicht sagen da ich auch nicht mehr gelesen hab als das. ;)
Allerdings finde ich die Denkweise von Vince nicht richtig.
Es kommt drauf an, wenn sie ihn verprügelt hat, weil er sich nicht gewehrt hat, weil er keine Frau schlagen will, finde ich die Ansicht falsch.

Wenn er sich gewehrt hat, und sie ihn trotzdem verprügelt hat, dann ist das schon krass, für einen Wrestler ;)

Am liebsten wäre mir abe, ausserhalb des Ringes auf Gewalt zu verzichten - das wäre für mich ein Grund, jemand zu depsuhen, wenn er im realen Leben gewaltätig ist.
Zitat:Original von Sawyer

Dass Daniel Bryan zum mittlerweile dritten Mal gegen Ziggler gewinnen darf, überrascht mich schon ein wenig. Obwohl ich nichts dagegen habe... Wenn das Match ordentlich Zeit bekommen hat, dann dürfte das wieder mal die Show stehlen.

Ich freue mich auf die bewegten Bilder und mit SmackDown! scheint es echt bergauf zu gehen. Die Show liest sich wirklich interessant.

Schön übrigens, dass man Kaval wieder sieht. Daumen hoch

1. Bryan hat nicht 3 mal gewonnen oder ??
soweit ich mich erinnere hat doch bei Raw Ziggler gewonnen ...
2. mich stört Kavals rolle bei Smackdown sehr , er hat bissher garnichts gemacht bei Smackdown . Abgesehen von Niederlagen einstecken .
man sollte nicht alle titel vereinigen sondern sie spliten und öffter den NO.1 Contender wechseln . dann hätte Kaval auch mal ne Chance
3. Drew wurde doch nicht verprügelt ...
ich weiß nur davon das die beiden sich gestritten haben , aber mehr kann ich mir auch nicht vorstellen
Doch Bryan hat 3 mal gewonnen.
2 mal durch Submission (BR, RAW) und einmal durch Pinfall (SD).
Wobei der letzte Sieg der knappeste war.
Um nochmal auf Kaval zu sprechen kommen: Hat der eigentlich noch sein garantiertes Titel Match?
Zitat:Original von Sawyer
Um nochmal auf Kaval zu sprechen kommen: Hat der eigentlich noch sein garantiertes Titel Match?

Ich denke mal schon.
Wann soll er das verloren haben?
Nicht verloren... ich hab nur die Befürchtung, dass sie einfach so tun, als hätte er nie einen Shot um einen Titel bekommen. Sieht zumindest so aus momentan.
Eigentlich muss er es ja noch haben , er redet halt nur sehr wenig .
deshalb kommt es vielleicht ein wenig in vergessenheit .
What? Ne, das hat ja nicht viel mit reden und dergleichen zu tun. Er muss endlich mal eine Fehde bekommen, der Gute hängt ja zurzeit vollkommen in der Luft und verliert all seine Matches ... und bekommt null Reaktionen! Fehde gegen Midcarder, und dann mal ein Titelmatch gegen den Midcard Champion (je nachdem ob der IC- und US Title vereinigt werden).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.844 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.673 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.416 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.995 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.720 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste