Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
War doch mal eine Abwechslung
Bewertung:
0
Bryan vs Swagger werde ich mir definitiv ansehen, den Rest wohl eher nicht, bzw. ein paar gute Ausschnitte.
Das Schlusssegment war auf jeden Fall schon mal gut.
Cena im Nexus Shirt
EDIT:
Bryan vs Swagger war leider nur average.
Nicht übel, aber auch nicht doll.
Das gekabbel der Kommentatoren war da fast interessanter als das Match, Bryan war mir etwas zu dominant.
Bewertung:
0
siasy95, könntest du bitte diese Einsatzpostings unterlassen?
Die sind im grundegenommen nichts weiter als Spam und kein bisschen aussagekräftig.Das gilt besonders für Postings der Marke"Seh ich genauso"oder volle Zustimmung."Deine Meinung ist doch bestimmt gehaltvoller als das.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Das gekabbel der Kommentatoren war da fast interessanter als das Match, Bryan war mir etwas zu dominant.
Absolute Zustimmung. Ich meine, das Match an sich war natürlich auch nicht schlecht, wäre aber deutlich mehr gegangen. Ich war aber andauernd "abgelenkt", da ich es sowas von genossen habe JR beim Kommentieren zuzuhören. Der Mann ist für diesen Posten wie geschaffen und hats einfach immer noch drauf. 
Edit: Mein Gesamtfazit, kurz aber aussagekräftig: MUST SEE!
Bewertung:
0
habe mir heute die komplette Ausgabe gegeben, man, war das öde, ich fand nicht ein Match richtig gut, die "Legenden" haben hauptsächlich genervt
einzig Rowdy´s Piper´s Pit war unterhaltsam, ansonsten hätte ich auf dieses Raw sehr gut verzichten können
bin ich froh, eher Smackdown sehen zu können (8)
Bewertung:
0
Wenn ich mir so RAW Ausgaben von 1994/1995 ansehe... da gabs auch ne Menge an Squash- bzw. schlechten Matches. Daher hat das richtig gut zu Old School gepasst.
Bewertung:
0
also mir fehlt bisher gänzlich das Interesse daran diese Episode zu sehen.. die bewegt mich so gar nicht zum enschalten.. naja.. mal sehen wie langweilig mir noch wird, dann lass ich die Episode mal im Hintergrund laufen..
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Wenn ich mir so RAW Ausgaben von 1994/1995 ansehe... da gabs auch ne Menge an Squash- bzw. schlechten Matches.
Ansichtssache, Chris.;)
Youtube kann nicht 15 oder 16 Jahre später das an Eindrücken oder Erinnerungen vermitteln, die man noch als älterer Fan hat. Es gab da sicher schlechte Matches, aber das konstatiere ich auch erst im Nachhinein. Ich hatte kein Internet, trotzdem so um 97 die ersten primitiven Wrestlingseiten geschaltet wurden. Die RAW Ausgabe oder Superstars / Challenge hat man als Kind dann bei RTL 2 gesehen und war trotzdem begeistert, wenn man seinen Lieblingswrestler gesehen hat. Also für mich spielte es auch keine Rolle, ob das Match für die Erwachsenen nun langweilig oder schlecht war. Ich würde für mich selbst sagen, dass ich 1995 darüber noch gar nicht geurteilt habe. Im Gegenteil: Man ist zum Kiosk gerannt und hat die Magazine und Sticker / Sammelkarten gekauft. Ich selbst bin wohl erst später aus dem "Mark-Dasein" erwacht. Warum auch nicht, war ja schließlich ne sehr schöne Zeit ohne Internet. Es erschien halt alles sehr reell und ich habe da auch nicht über Backstagesachen nachgedacht.
Ob das auf die Masse der Classic-Fans zutrifft, kann ich nicht sagen, aber als Mark, das Wort kannte ich 95 gar nicht, hat man eben gefiebert für's Wrestling. Das Gefühl ist unbeschreiblich und man kann das fast gar nicht in Worte wiedergeben. Man muss es halt reell erlebt haben. Über manche Szenen aus dieser Zeit lache ich heute auch oder sage, wie blöd ist das denn gewesen. Aber das ist dann meine Sichtweise von heute, die von 94 oder 95 ist total anders.
Bewertung:
0
- Am Montag kam es im Rahmen einer dreistündigen RAW Ausgabe bekanntlich zu "Old School". Mittlerweile sind auch einige Backstagenotizen bekannt geworden.
So wurde Jim Ross für seinen Einsatz am Kommentatorenpult sehr gelobt. Einige Verantwortliche würden sogar fordern, J.R. wieder "full time" ans Pult zurückkehren zu lassen. Allerdings wird dies vom Chairman Vince McMahon abhängen.
Mae Young, die ebenfalls anwesend war, hat für mächtige Reaktionen backstage gesorgt, als sie Michelle McCool und Layla als "Sluts" und "Bitches" bezeichnete. Sogar der Chairman konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und nahm es relativ gelassen.
Alle Wrestler und Legenden haben den Abend sehr genossen, vor allem Michael McGillicutty, dessen verstorbener Vater "Mr. Perfect" Curt Hennig von all den Legenden sehr respektiert wird.
------
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, wonach es bald zu einer "Old School Nitro" Ausgabe kommen könnte. Ob diese Pläne auch tatsächlich umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
- Am Montag kam es im Rahmen einer dreistündigen RAW Ausgabe bekanntlich zu "Old School". Mittlerweile sind auch einige Backstagenotizen bekannt geworden.
So wurde Jim Ross für seinen Einsatz am Kommentatorenpult sehr gelobt. Einige Verantwortliche würden sogar fordern, J.R. wieder "full time" ans Pult zurückkehren zu lassen. Allerdings wird dies vom Chairman Vince McMahon abhängen.
Mae Young, die ebenfalls anwesend war, hat für mächtige Reaktionen backstage gesorgt, als sie Michelle McCool und Layla als "Sluts" und "Bitches" bezeichnete. Sogar der Chairman konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und nahm es relativ gelassen.
Alle Wrestler und Legenden haben den Abend sehr genossen, vor allem Michael McGillicutty, dessen verstorbener Vater "Mr. Perfect" Curt Hennig von all den Legenden sehr respektiert wird.
------
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es innerhalb der WWE Überlegungen, wonach es bald zu einer "Old School Nitro" Ausgabe kommen könnte. Ob diese Pläne auch tatsächlich umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.
Tja , scheint so als wäre die Ausgabe doch ganz gut angekommen ;-) .
Ich kann mir nicht vorstellen das JR wieder ans Pult kommt , zumindest nicht bei Raw .
Dort sind ja schon 2 feste Kommentatoren + bald CM-Punk .
Kann mir nicht vorstellen das er zu Raw geht .
@/zu Crusher Kane
Ich erinnere mich noch wie ich angefangen habe Wrestling zu gucken , ich war ca 9 , mein Bruder 12 .
Wir haben uns das so oft angesehen wie wir konnten , manchmal haben wir uns ins Wohnzimmer geschlichen ( WWE lief auf Premiere nur recht spät xD )
Mein Bruder hat oft Geschichten erzählt die garnicht stimmten , ich hab ihm natürlich alles gelaubt xD . Man hat damals einfach geglaubt das alles passieren kann , man hat sich noch keine Gedanken gemacht was passiert wenn jemand Heel turnt . Es hieß einfach wer Unfair ist ist böse und wer fair ist ist gut xD
Also ich muss dir wirklich zustimmen , die Zeit als Mark/Anfänger ist die schönste . Da man immer gespannt und gezittert hat ;-)
|