Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Beth is Baaaaaaaaaaack Breites Grinsen - nett gemacht.. stört aber meine Lay-Cool Split Planung.. sind ja jetzt 2on2..
Punks Girlfriend Returns (8)
wurd echt Zeit, dass man Nattie das Bonbon-Papier gibt... nur wie zuvor editiert.. den Lay-Cool Split zögert das nochmal hinaus.. aber die Freude darüber, dass ein wahres Talent mehr in WWE's Divas-Division aktiv ist überwiegt leicht.

next up.. und wieder mal cooles Hype-Video:
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge

aso ja.. kann mir einer sagen, welche Aktion von Kofi den Reks eliminiert hat..?? war da grad am tippen Oo
Wenn ich mich recht erinnere nen Tritt ins Gesicht und Einroller.
Zitat:Original von Silk
Wenn ich mich recht erinnere nen Tritt ins Gesicht und Einroller.

wie öde Breites Grinsen - Danke ;)
das cover war ja mal mega komisch..hää was macht der denn jetzt

edit: okay ein unentschieden..einer hat auf no Contest getippt..Kriegt der dafür nen Punkt oder nicht?
Zitat:Original von mitch
das cover war ja mal mega komisch..hää was macht der denn jetzt

edit: okay ein unentschieden..einer hat auf no Contest getippt..Kriegt der dafür nen Punkt oder nicht?

irgendwie cool.. double-cover nachm Spear.. Draw is aber blöd.. Sieg Kane wär mal richtig brisant gewesen... so what..

und ..klar.. Draw = No Contest

next up und hoffentlich kurz:
WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel© (w/ Otunga, Harris & McGuillicutty) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

hab mich schon gefragt warum ausgerecht das Tag Match den Filler zwischen den ME's macht.. aber nur die 'Erinnerung' ist schwach.. :rolli:

next up und wieder sehr nettes Hype Video mit passender Musik:
WWE Championship "Free or Fired" Match - Special Guest Referee: John Cena (Pinfall & Submission only)
Sollte Barrett gewinnen, ist Cena frei von Nexus - sollte Barrett nicht WWE Champion werden, muss Cena WWE verlassen
Randy Orton© vs. Wade Barrett
Nuja wird Draw und No Contest nicht unbedingt gleichsetzen, aber für die Punkteauswertung isses scho okay so.

Gut dass das Match kurz ging nu kommt das Match was wohl am meisten interessiert.
Zitat:Original von Silk
Nuja wird Draw und No Contest nicht unbedingt gleichsetzen, aber für die Punkteauswertung isses scho okay so.

Gut dass das Match kurz ging nu kommt das Match was wohl am meisten interessiert.

naja.. 100% gleich is es wirklich nicht.. kommt aber für's Tippspiel aufs selbe raus.. kein Sieger ;)

joa.. das Match wurd bis ins letzte gehyped.. grad noch nachm Tag Match die wiederholte Erinnerung, dass Nexus jetzt nicht mehr erwünscht ist.. aber gut.. bin aufs Ende gespannt, also hat's wohl geklappt Breites Grinsen
Die geilste Aktion des Abends war für mich der verpatzte Hinleger von Swagger.... oh ein Stück Seife am Boden, da leg ich mich dann doch wiedre hin, nachdem ich fälschlicherweise aufgestanden bin ^^
Zitat:Original von Zar
Die geilste Aktion des Abends war für mich der verpatzte Hinleger von Swagger.... oh ein Stück Seife am Boden, da leg ich mich dann doch wiedre hin, nachdem ich fälschlicherweise aufgestanden bin ^^

Vintage Flair *hust* ;)

btw: ich versuch die ganze Zeit zu erkennen, ob Cena unterm Ref-Shirt ein Nexus-Shirt trägt Breites Grinsen
dass hätte man aber noch spannender machen können..aber bin mal gespannt was jetzt passiert
Miz Cash-In oder sowas. Die können doch net 20 Minuten vorher Schluss machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 276 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 501 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 522 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 649 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 848 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste