Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von DE_Kimura
alternativ hätte er sich nur noch von Kane squashen lassen müssen..

Is doch kein Datum mit dem Einlösen verbunden, normalerweise hätte er natürlich gewartet bis nicht grad nen Squash Monster da oben an der Spitze ist.

joa.. bis dahin ist dann NXT6 gelaufen und Kaval wartet immer noch auf DEN Moment, wenn mal 'ne Blase World Champion ist.. nee echt nicht..
..Kane, Edge, sonstwer.. Kaval ist im WWE Universe halt gerade mal über den Rookie Status hinaus.. traurig genug.. aber ihn jetzt mit den anderen Mid- & Uppercardern aufzubauen find ich ok... sind auch nicht die 'Schwergewichte' beteiligt
The same like Wade Barrett. Sorry ich will als Fan vermittelt bekommen, dass das höchste Gold das Erstrebenswerteste ist und nicht nen Titel der stiefmütterlich über die Jahre behandelt wurde. Ist ja alles schön und gut dass man vielleicht mal probiert die secondary titles auch an Wert gewinnen zu lassen, aber DIE Chance auf nen World Title Match einfach so weggeben - na ich weiß ja nich. Das Problem is ja grad eher bei Kaval, dass die WWE nichts dafür getan hat ihn großartig nach NXT2 interessant zu gestalten. Und dann nen Match mit Build Up von 3 Tagen, ne
naja Big Show durfte wieder seine big right hand zeigen aber del rio wurde gar nicht eliminiert im eig sinn.. Doof
Was passiert denn , wen Cena als Referee ausgeknockt wird ?

Wenn ein Ersatz Referee dann Barrett auspinnt ...

Ich bin echt gespannt was passiert
bei Barrett hatte man das Renegade Stable im Rücken gehabt und auf Anhieb funzte das auch nicht.. zudem hat Barrett eine Statur, die besser zum höchsten Gold passt als Kaval.. das kommt ja auch noch.. Kaval als zweiter Rey und WHC? ..da sag ich nee ;)

next up:
WWE Unified Divas Championship 2 on 1 Handicap Match
Layla & Michelle McCool © vs. Natalya
Beth is back=)
Beth is Baaaaaaaaaaack Breites Grinsen - nett gemacht.. stört aber meine Lay-Cool Split Planung.. sind ja jetzt 2on2..
Punks Girlfriend Returns (8)
wurd echt Zeit, dass man Nattie das Bonbon-Papier gibt... nur wie zuvor editiert.. den Lay-Cool Split zögert das nochmal hinaus.. aber die Freude darüber, dass ein wahres Talent mehr in WWE's Divas-Division aktiv ist überwiegt leicht.

next up.. und wieder mal cooles Hype-Video:
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge

aso ja.. kann mir einer sagen, welche Aktion von Kofi den Reks eliminiert hat..?? war da grad am tippen Oo
Wenn ich mich recht erinnere nen Tritt ins Gesicht und Einroller.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 324 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 504 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste