Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ski Challenge 2011
Zitat:Original von Mäx
BTW: Ich heiße "PeterZwegat" LMFAO

Viel Spaß! Daumen hoch
Du hast eine Einladung! ;)
Bin jetzt 'perfekt' gefahren, d.h. ich bin gegen keine Fahne gefahren, aber trotzdem habe ich nur eine Zeit von 2:17 sad Finger

Das hat auch nichts zu sagen. Ich klatsch ca. zwanzig mal in die Tore, fünf mal in die Bande und verpasse acht Tore bevor ich meine nächste Bestzeit schaffe. Breites Grinsen

Warum werde ich eigentlich als Österreicher angezeigt, obwohl ich als Land Deutschland angegeben habe?
Bin jetzt 'perfekt' gefahren, d.h. ich bin gegen keine Fahne gefahren, aber trotzdem habe ich nur eine Zeit von 2:17 sad Finger

Versuch mal gegen den Geist eines schnelleren Fahrers zu fahren. Dann kannst du dich an seine Fersen heften und so die Ideallinie herausfinden. ;)
Welche Skieinstellung fährst du denn?
Ich benutz immer die Beginner Skis ... ;)
Aber eben habe ich mal die Classic Skis genommen und habe dann auch gleich mal ne bessere Zeit rausgeholtt (2 Minuten) :=:

Wie kann ich deine Einladung annehmen ?-(
Zitat:Original von Geeps
Warum werde ich eigentlich als Österreicher angezeigt, obwohl ich als Land Deutschland angegeben habe?

Sorry, keine Ahnung was da schief ging. sad

@Mäx: Du musst dich auf der SC-Homepage (Link ist im Ausgangspost) einloggen und dort die Einladung annehmen.
Runtergeladen - gezockt - erster Erfolg: 1:55.237 auf der ersten Strecke bei Sonne Breites Grinsen
Da haben wir ja ein Naturtalent unter uns! Breites Grinsen
Weiter so... in 13 Tagen findet das Val d’Isère-Rennen statt.

Bitte um deinen Nick (Einladung folgt dann)! ;)
Hier eine gute Fahrt von jesterhead90. Da kann man sich bestimmt einiges betreffend Linienwahl abschauen! ;)

[YOUTUBE]HjZ7V6rSDJ8[/YOUTUBE]
Reminder:
Das 1. Rennen geht nur noch bis heute 21.00 Uhr. Also schnell noch fahren und die ersten Weltcup-Punkte sichern! ;)
Direkt das erste Rennen verpasst, weil Grafikkarte kaputt ist. Fängt ja gut an. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste