Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich packen sie ihn noch dazu, denn zum wie vielten Male wollen sie uns noch Ziggler/Kingston zeigen? Die Matchreihe im Sommer war schon genug... des Schlechten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke nicht das man ihn dazu packt , auch wenn ich das sehr schade finde. Es würde zu sehr aus dem nichts kommen :/ . Rhodes sollte besser benutzt werden .
Mit einem besserem Gimmick und einem anständigem Aufbau könnte er auch Mr.MitB werden ( und dessen folgen ;) ) .
Natürlich nicht sofort aber vielleicht in einem Jahr MitB sieg und dann World-Champion .
Ich fänds cool =) , auch wenn ich vielleicht etwas unpateiich bin xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dazu müsste Cody aber erstmal World-Championpotenzial haben,und das ist einfach nicht vorhanden.Gut,er ist technisch recht solide,aber das war es dann schon.Mittelmaß reicht einfach nicht um sich einen der beiden wichtigsten Titel aneignen zu können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ich finde ihn technich schon besser als viele andere ( die schon World-Champ waren / oder auch nicht ) , sein Mic Work verbessert sich auch momentan ( duch sein Gimmick muss er ja momentan viel reden )
Ausserdem ist er grade mal 25 Jahre alt !
Er hat noch sehr lange zeit , und ich bin mir fast sicher das er noch in den Main Event aufrutscht, ob in einem Jahr oder in 10 .
Ich fände es nur besser ihn den Titel etwas früher zu geben als man es sonst immer tut .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde auch, dass Intercontinental Title im Moment der richtige Schritt wäre, aber man darf ihn danach keinesfalls wieder so verschwinden lassen wie Drew, der dann auch auf untere Midcard zurückgefallen ist.
Für den World Title könnte ich mir nach Kane's wahrscheinlichem Abgang und einem möglichen 10. Run von Edge, Alberto Del Rio vorstellen. Sein In-Ring ist zwar nicht die Bombe, aber als Heel ist er zurzeit mega-over.
Hauptsache dabei ist, wenn man sowas macht, dass man Rey aus dem Title Picture fernhält ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alberto Del Rio hat im Ring mehr drauf als der komplette SmackDown!-Kader. Leider darf er nur fast nichts davon zeigen...
An Cody im Main Event glaube ich jetzt persönlich auch nicht.