Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.12.2010
Hoffentlich packen sie ihn noch dazu, denn zum wie vielten Male wollen sie uns noch Ziggler/Kingston zeigen? Die Matchreihe im Sommer war schon genug... des Schlechten.
Zitat:Original von Sawyer
Hoffentlich packen sie ihn noch dazu, denn zum wie vielten Male wollen sie uns noch Ziggler/Kingston zeigen? Die Matchreihe im Sommer war schon genug... des Schlechten.

Wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings denke ich nicht, dass sie den Title von Ziggler auf Cody packen würden und deshalb macht es für mich kaum Sinn, denn wenn er jetzt einen Titleshot versemmelt, dann gibt es so schnell keinen mehr. Das fände ich nur schade.
Ich denke nicht das man ihn dazu packt , auch wenn ich das sehr schade finde. Es würde zu sehr aus dem nichts kommen :/ . Rhodes sollte besser benutzt werden .
Mit einem besserem Gimmick und einem anständigem Aufbau könnte er auch Mr.MitB werden ( und dessen folgen ;) ) .
Natürlich nicht sofort aber vielleicht in einem Jahr MitB sieg und dann World-Champion .
Ich fänds cool =) , auch wenn ich vielleicht etwas unpateiich bin xD
Dazu müsste Cody aber erstmal World-Championpotenzial haben,und das ist einfach nicht vorhanden.Gut,er ist technisch recht solide,aber das war es dann schon.Mittelmaß reicht einfach nicht um sich einen der beiden wichtigsten Titel aneignen zu können.
Naja ich finde ihn technich schon besser als viele andere ( die schon World-Champ waren / oder auch nicht ) , sein Mic Work verbessert sich auch momentan ( duch sein Gimmick muss er ja momentan viel reden )

Ausserdem ist er grade mal 25 Jahre alt !
Er hat noch sehr lange zeit , und ich bin mir fast sicher das er noch in den Main Event aufrutscht, ob in einem Jahr oder in 10 .

Ich fände es nur besser ihn den Titel etwas früher zu geben als man es sonst immer tut .
Ich finde auch, dass Intercontinental Title im Moment der richtige Schritt wäre, aber man darf ihn danach keinesfalls wieder so verschwinden lassen wie Drew, der dann auch auf untere Midcard zurückgefallen ist.

Für den World Title könnte ich mir nach Kane's wahrscheinlichem Abgang und einem möglichen 10. Run von Edge, Alberto Del Rio vorstellen. Sein In-Ring ist zwar nicht die Bombe, aber als Heel ist er zurzeit mega-over.
Hauptsache dabei ist, wenn man sowas macht, dass man Rey aus dem Title Picture fernhält ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Für den World Title könnte ich mir nach Kane's wahrscheinlichem Abgang und einem möglichen 10. Run von Edge, Alberto Del Rio vorstellen. Sein In-Ring ist zwar nicht die Bombe.....
Da muss ich entschieden wiedersprechen!Ich habe mir mal einige seiner Matches von ihm aus seiner Indy-Zeit gesehen,und was ich da so gesehen habe,stellt problemlos die anderen Smackdown-Superstars in den Schatten.Naja außer Kaval vielleicht,aber der spielt sowieso in seiner eigenen Liga.

@Cody im Main Event: Klar,und Hornswoggle bricht die Wrestlemania-Serie des Undertakers LMFAO
Alberto Del Rio hat im Ring mehr drauf als der komplette SmackDown!-Kader. Leider darf er nur fast nichts davon zeigen...

An Cody im Main Event glaube ich jetzt persönlich auch nicht.
Zitat:Original von peep-a-holic
@Cody im Main Event: Klar,und Hornswoggle bricht die Wrestlemania-Serie des Undertakers LMFAO

bitte verschrei es nicht, wenn das ein WWE Writer liest wärst du eingestellt Breites Grinsen ...
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von peep-a-holic

bitte verschrei es nicht, wenn das ein WWE Writer liest wärst du eingestellt Breites Grinsen ...
Und wenn das passieren würde würde Christian die World Heavyweight Championship 2 Jahre am Stück halten,und Eve würde einen Mörderpush erhalten. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.737 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.592 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.329 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.859 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.528 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste