Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Of Honor FW [ROH HDNet #3 online]
Finde auch das der newswire gut gelungen ist.
Bin mal gespannt wie sich der Fallen Angel bei diesem Turnier schlagen wird. Daumen hoch
Briscoe Brothers & Sami Calihan
Leute... niemand von euch hat Davey Richards bis jetzt genommen help
Zitat:Original von Y2R-KO

dann tausch ich bennett gegen davey :PBreites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Y2R-KO

dann tausch ich bennett gegen davey :PBreites Grinsen

Danke Breites GrinsenBreites Grinsen
Newswire klingt sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann aufgebaut wird.
Wie läuft das Turnier? Wie viele Teilnehmer für die Titel?

Machst du eigentlich die Fehden irgendwie weiter? Oder gibts neue. Steen vs Generico kann man ja kaum mit aufnehmen... ;)
Ich hätt gern Homicide und die Briscoe Brothers. Geile Idee btw!!
Zitat:Original von Double F
Newswire klingt sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann aufgebaut wird.
Wie läuft das Turnier? Wie viele Teilnehmer für die Titel?

Machst du eigentlich die Fehden irgendwie weiter? Oder gibts neue. Steen vs Generico kann man ja kaum mit aufnehmen... ;)

Das wird alles noch im heutigen Newswire geklärt ;)

Fehden werde ich nicht übernehmen.

@Mephisto: Danke!
Homicide geht klar, die Briscoes wurden allerdings schon von ELSsanto besetzt - als Tag Team. Du kannst die Beiden noch als Singles Wrestler nehmen, aber da werde ich sie weniger einsetzen.

Ich könnte dir noch die Switchblade Conspiracy, Steen & Corino und El Generico & Colt Cabana als Tag Team anbieten Smile
Cabana und Generico sind super!! Smile
[Bild: http://www.rohwrestling.com/multimedia.jpg]

ROH Newswire

07.12.2010

- Heute Morgen bestätigte Jim Cornette, dass es zu einem ROH World Title Tournament kommen wird. In diesem Tournament werden 8 Wrestler teilnehmen. Am 1. Abend wird zu den Quarter Final-, am 2. Abend zu den Half Final Matches und am 3. Abend zum Finale gekommen. Der Sieger des Finales wird natürlich ROH World Champion. Die anderen Titel werden bei "The New Era" noch nicht ausgefochten werden.

- Enttäuscht teilte Cary Silkin mit, dass es nicht gelungen sei Homicide für "The New Era" zu verpflichten. Er hätte bereits wichtigere Plane für das Wochenende gefunden. Dafür konnte Silkin umso glücklicher berichten, dass Kenny Omega am Wochendende da sein wird. Doch nicht nur das, außerdem wurde auch noch Japan Star Go Shiozaki für das Wochenende bestätigt. Weitere Verpflichtungen sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

- Auf der ROH Homepage wurden bereits 7 Teilnehmer des ROH World Title Tournament verkündet. Der 8. Teilnehmer wird in den nächsten Tagen angekündigt. Die Teilnehmer sind:
Austin Aries
Chris Hero
Christopher Daniels
Claudio Castagnoli
Davey Richards
Kevin Steen
Tyler Black

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste