Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.12.2010
Zitat:Original von Hammer
Nur mal so eingestreut...
Wen erinnert die Kidd + Bodyguard Sache noch Michaels + Diesel?
Ähnlichkeiten vorhanden, definitiv. Mal sehen wie das weitergeht und ob man noch mehr "kopiert" von damals. Aber anfangs musste ich sofort an Matt Morgan denken. Von der Statur her sieht er ihm auf jeden Fall änlich. Richtiges Vieh, freu mich ihn in Zukunft zu sehen!
Mich persönlich ( ich guck ja noch nicht solange [im vergleich zu den anderen ]) erinnert es auch an The Brian Kendrick und Big Zeke .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe grade auch Raw gesehen , abgesehen von dem Segment mit Sheamus und JoMo und Orton vs A-Ry

- Der erste Angriff von Cena hatte ne lustige Szene ( Cenas Begrüßung ) .
Außerdem war es gut Otunga an das Mic zu lassen der kann das ja ;-)

-Tag-Titel-Match ... Wut , Santino und Kozlov ? Wut Finger
Da geht die Tag Divison dahin ... bye bye

- DH-Smith vs Kidd
Ein Technich gutes Match .
Tyson als Heel ist besser als ich erwartet habe , die Story mit dem Bodygard gefählt mir .
Aber wenn da ja Bret Hart auch noch dazu kommt könnt das etwas voll werden =P und Bret soll dann bestimmt Partei ergreifen =(

- Divas Match
Da hab ich nicht zugeguckt , da fehlt mir momentan das Interesse .

- Bryan & Bella vs Reich & Schön
Ein gutes Match , der Split von Reich & Schön liegt aber in der Luft , ich hoffe das man Ted dann nicht ohne Story rumlaufen lässt.

- Erklärung von Cole ... Naja jetzt ist wohl alles wieder gut -.-
Ich hätte mir da mehr streit gewünscht , da gings ja um den WWE-Championchip !
Ich hoffe man lässt das nicht so fallen .
War aber doch ok...

- Nexus lässt Barrett stehen ?!
Ich fands ja cool wie man das gebracht hat , aber vielleicht doch etwas früh .

Bisher doch eine ganz durchschittliche Woche , ich kann mir aber besseres vorstellen .

Ps: den Rest editiere ich noch ;-D
Warum haben MIZ und Riley den Koffer noch immer dabei?
Geiler RKO gegen Cole Breites Grinsen
Hmm, das Selbe hatte ich mich auch gefragt. 8-) Eingecasht hat er schon, wofür braucht er ihn denn noch?
CM PUNK am Pult total geil und die kurzen Haare stehen im Klasse.
Daumen hoch
Man könnte ihn zum TOP FACE machen meiner Meinung nach.
Hoffe er geht nach seiner Pause nicht unter bei Raw und man stellt ihn endlich wieder mal ins Main-Event.
Hmm, The Miz hat ja in seiner Promo davon gesprochen, dass er und nicht Randy den Koffer beim MITB PPV gewonnen hat und er dadurch jetzt der (neue) WWE Champion ist, während Orton nichts ist. Daher sollte der Koffer Randy noch einmal dran erinnern ... It doesn't matter why, because The Miz can do what he wants, when he wants, because he is AWESOME ;)
Ja ok, aber warum hält MIZ ihn dann nicht in der Hand.
Naja egal,schwachsinn halt.
Punk am Mikro ist echt spitze! Gut war auch wie er die Dose wegwirft die ihm Cena in die Hand gibt, als Cena das Pult leer räumt..Fand die Folge aber echt ok eigentlich..und hat Orton früher denn schon öfter ne Powerbomb eingesetzt oder war das nur was besonderes wegen dem Tisch?
Glaube nur wegen dem Table Bump. Orton habe ich noch nie eine Powerbomb ausführen sehen. Und die ist ihm sehr gelungen. Mein Highlight von RAW gestern.

Edit: Und Orton hat einen Angle Slam gezeigt!! Breites Grinsen
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Zuschauer in der KFC YUM! Arena noch zu einem Dark Match.

WWE Championship Triple Threat Dark Match
The Miz © besiegte Randy Orton & Wade Barrett
Zitat:Original von Sawyer
WWE Championship Triple Threat Dark Match
The Miz © besiegte Randy Orton & Wade Barrett

Könnte ich mir für TLC auch noch irgendwie vorstellen...
Aber da wirds wohl leider zu Barrett vs Cena kommen! :/:
Das WWE Title Match für TLC ist leider schon angekündigt worden und ich glaube nicht, dass sie es jetzt noch ändern werden. Vor allem da nach dem Segment bei RAW fast schon klar wurde, dass es zu Cena/Barrett mit der Wiedereinstellungsklausel kommen wird. Tja, leider sehr vorhersehbar geworden das Ganze seit Cenas Rausschmiss. :pfeif:
Man hätte dieses Match so aber gut aufbaun können. Miz vs Orton vs Barrett im TLC. Cena schaltet Barrett aus, davor Nexus Orton. Miz hält sich aus allem raus und verteidigt den Titel...

Klar ist das Match schon angekündigt, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass noch einer mit dazu kommt ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste