Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010
Trent Barreta jetzt nur noch im Dark Match bei Superstars, ich sage nur FCW lässt grüßen und ruft nach dir Trent. Schon schade, aber so sieht es möglicherweise aus.

EDIT: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG PEEP!
Och, um Trent mach ich mir jetzt mal noch keine Sorgen. Man muss ja auch mal anderen Superstars bisschen on air Zeit bei Superstars geben, Trent hatte in letzter Zeit ja sehr häufig Auftritte bei der Show. ;)

Und hier ist übrigens der Birthday-Thread für Peeps. Breites Grinsen
Danke für den Hinweis Sawyer, na gut wenn du dir um Trent keine Sorgen machst, dann ist er da, wo er jetzt ist, wohl auch ganz gut aufgehoben und seine Zeit kann dann früher oder später schon noch kommen!
Ich mach mir keine Sorgen, denn sonst hätte ihn die Entlassungswelle vor wenigen Wochen mitgenommen. Breites Grinsen Man scheint sein Potenzial erkannt zu haben (hoffentlich).
Man wäre auch schon blöd wenn nicht,da er einer der wenigen Superstars-Superstars(ich hoffe hier wisst worauf ich hinaus will)ist,die wirklich interesannt sind.Trent for I.C.-Champion.
Halt! Stop!
Zuerst Kaval und DCR for IC Champion!
Trent darf dann in 2012 :P
Von mir aus auch so rum.Dann soll aber Cod ein bessere Gimmick kriegen das auch zum ihm passt.Bei seinem Dashing Gimmick denk ich immer die Krebsmenschen aus South Park haben was damit zu tun. Breites Grinsen
Das Dashing Gimmick ist echt schrecklich. Na ja, es ginge gerade noch, wenn man nicht während einer SmackDown! Ausgabe Rasiertipps von ihm einspielen würde. Was simma denn! Doof :pfeif:
Ich find's lustig Breites Grinsen
Aber wäre natürlich auch mit verändertem Gimmick nicht unzufrieden.
Finde seinen aktuellen Theme Song aber sehr gut:
Woooahoo, you're only Smoke and Mirrors... :pfeif: :pfeif:
Das Gimmick ist doch in Ordnung ... Ist mal was anderes.
Die Grooming Tipps sind einfach nur köstlich, muss jedes mal wieder drüber lachen Breites Grinsen

Den Song habe ich mir übrigens bei Itunes runtergeladen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste