Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
Komisches Poster, irgendwie kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich es mag oder nicht, ich muss es wohl erstmal noch auf mich wirken lassen Breites Grinsen

Ziemlich ungewöhnlich sieht es jedenfalls mal aus, ist das nun gut oder schlecht? ?-(
Mix aus beidem. Breites Grinsen Zumindest mal was anderes..
Das heißt wahrscheinlich das Sting auch nach dem LockDown PPV noch Champion ist! Dabei wär mir ein Titelwechsel lieber! Mr. Anderson als Champ hätte was weil er es verdient hätte! Und vor allem weil sein erster Run ein kompleter Flop war!
Find ich nicht gut!
Obwohl das Batman Zeichen drauf ist Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18
Das heißt wahrscheinlich das Sting auch nach dem LockDown PPV noch Champion ist! Dabei wär mir ein Titelwechsel lieber! Mr. Anderson als Champ hätte was weil er es verdient hätte! Und vor allem weil sein erster Run ein kompleter Flop war!
Ich denke auch bei TNA kann man Folgendes sagen: Poster sind keine Spoiler. ;)
Nee, die sollen nur fehlleiten, passt auf, bei einer Weekly Ausgabe kommt Jeff Hardy zurück und gewinnt den World Title in weniger als 2 Minuten!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nee, die sollen nur fehlleiten, passt auf, bei einer Weekly Ausgabe kommt Jeff Hardy zurück und gewinnt den World Title in weniger als 2 Minuten!

TNA kann man glaub ich alles zutrauen!
Und wahrscheinlich kommt Jeff Hardy eh als Face zurück um sich an Immortal zu rächen! Vielleicht packt man das Szenario von Victory Road sogar noch in eine Story wo Immortal schuld an seinem Zustand war!
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Vielleicht packt man das Szenario von Victory Road sogar noch in eine Story wo Immortal schuld an seinem Zustand war!

Das wäre jawohl eine Riesensauerei, daraus noch ne Story zu machen. Aber im TNA maßstab gedacht, durchaus möglich (8)
Da gab es schon bessere Poster...

Sieht irgendwie etwas verko®kst aus..

BTW: Willkommen PeoplesWorm :winke:
Wie gesagt TNA kann man wirklich alles zutrauen!
Und natürlich wäre so eine Story eine riesen Schweinerei die ich nicht gutheißen könnte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.470 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.825 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.263 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 12.022 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.154 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste