Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet Awesome Kong
Ich weiß was: sie bekommt ein Sexual Chocolate Gimmick! LMFAO
Jo,und dann spannt sie Maryse den Freund aus,und gewinnt dessen Matches für ihn. LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
LOL Hehe... vielleicht wird Kong ja auch das Valet von Danielson, seitdem er das "Weiberheld-Gimmick" verkörpert. Breites Grinsen;)

Am liebsten wäre mir ja, man würde sofort eine Fehde zwischen Gail Kim und ihr beginnen, die Matches bei TNA waren allesamt spitzenklasse. Aber auch gegen Beth Phoenix und Natalya könnte das interessant werden, ich schreibe lieber im Konjunktiv. Die können ja wrestlen, nur WWE lässt sie einfach nicht. Ich lass mich überraschen, erwarte mir aber nicht zu viel. Ich freue mich aber für sie, wenn es ihr Traum war. :=:
In TNA wurden ja auch die Knockoutstablesmatches unterhaltsam..
Vielleicht wird's in der WWE so fortgesetzt, z.B. Fatal 4 Way (Kong vs. Kim vs. Phoenix vs. Natalya
Dieser Fatal 4 Way wäre für WrestleMania genial. Kong on PPV = BUYS Breites Grinsen

Aber wahrscheinlich bringt man wieder ne dämliche Battle Royal, die dann Santina gewinnt oder so.... :rolli:
Kong, Phoenix & Natalya sind eigentlich aus der härteren Sorte der Diven. Da wäre ein Tables Match richtig geil! In TNA sieht man einiges mehr an Extremen der Knockoutdivision.
Na ja, ob ein Tables mit Beteiligung von Kong so gut wäre? Sie könnte man ja nicht mal auf einen Tisch legen... der würde sofort zu Bruch gehen. Breites Grinsen Ich sag ja, sie unterscheidet sich von den anderen Diven komplett, passt voll nicht ins Bild. Ob das alles gut gehen wird... ich weiß net!
Ins Bild passen würde sie von der Hallendecke nicht Mal Breites Grinsen Aber andere durch den Tisch werfen(oder wie Cena 2 Gegner im Finisher/sonst auf den Schultern haben).. Damit will ich sagen, dass man mit solch einer Diva heftige Matches konstruiren könnte, ob man das auch machen wird??
AU!
Mir is grade ne richtig dumme Idee in den Kopf gestoßen!
Kong+Nexus....
Nexus bekommt Kong als weibliches Mitglied! :=:
Kong hat so ein "Format" da brauch sie sicherlich keine Grupierung. Ausserdem hat Punk mit den Frauen die er bekehrte ja wirklich Geschmack gehabt.
Ich finde sie würde da toll reinpassen..Zerstörermäßig ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Awesome Tag Teams die ihr vergessen habt (WWE Liste) Nefercheperur 0 545 20.08.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Awesome der 6te Ozzy Nefercheperur 2 788 09.11.2003, 01:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste