Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE
Wenn sie Mistico wirklich verpflichtet haben und Super Luchas da nicht nur ein Mächtegerngerücht in die Welt setzt, ist das potentiell ein enormer Gewinn für die WWE.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass er sein Debüt im Hauptkader auf jeden Fall erst nach Wrestlemania 27 geben wird, da man sonst keine vernünftige Story für ihn mehr aufbauen könnte und er somit sofort im Nirvana der WWE herumdümpeln würde.

Als Ersatz für Rey Mysterio wäre das echt super, da er ja auch schon Erfahrung als Super-Face hat und viele hier Rey nicht mehr sehen können.
Der Spiderman-Anzug ist gewöhnungsbedürftig, aber wir haben schon Gimmicks gesehen, die merkwürdiger waren, Swagger Soarin' Eagle, anyone? Breites Grinsen

Florida Championship Wrestling wie fast jeder, Hauptsache er tritt nicht dem New Nexus bei, das passt nämlich mMn nicht.
Für den mexikanischen Markt eine Hammerverpflichtung. Der nächste Rey ist gefunden, man muss sich keine Sorgen mehr machen!
Daumen hoch Gute entscheidung , er wird frischen Wind in die WWE bringen , ein Debu wie es Rey hatte wäre cool xD , aber eher unwahrscheinlich .
Ich freu mich jetzt schon auf ihn .

Das Spideroutfit finde ich voll cool :P .So wird er bestimmt schnell von den Kindern angenommen Daumen hoch .
Rey, pls retire.
Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr Daumen hoch
Normalerweise müsste ihn WWE sofort bringen um potentiell noch den mexikanischen Markt für die PPV Buyrate abzugrasen.
naja.. man wird ihn nicht sofort feuern und er nicht sofort aufhören.. und Mistico muss auch erstmal durch FCW und dann im Main-Roster etabliert werden.. aber man ist zukünftig durch Del Rio und dann Mistico nicht mehr so abhängig von Rey und kann diesen gerne ziehen lassen, wenn er meint er muss irgendwelche Extrawürste (WHC-Run #3, z.B.) durchbringen.
Glaubt ihr dass er mit Maske auftreten wird?

Und ich sehe zwar einen Ersatz für Rey (oh auf jeden Fall!!!), aber ob er auch so groß rauskommen wird wie ein Rio? Er ist von der Statur eher ein zweiter Rey (wenn auch bissl schwerer), aber Del Rio ist dann eher jemand, der bei WWE im Main Event steht. Aber wie gesagt, einen Rey-Ersatz wird er sicherlich darstellen. Große Verpflichtung. Und WWE wollte ihn jetzt schon 4 Jahre.
Wenn Maske, dann neue. Hab gelesen, dass CMLL Rechte an der Spiderman-Kostümierung hat.
sad Och Mann. Spiderman-Outfit hätte alles weggerult!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenille Dashwood / Emma - zeigt ihren aktuellen Zustand DDRMaulwurf 0 780 31.10.2018, 14:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 32 4.854 03.06.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE zeigt Interesse an Playboy Model Sawyer 10 1.522 23.12.2010, 18:16
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Interesse an WWE/WWF WCW und ECW Raffcold 1 548 21.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA zeigt das Video!!! Giga 9 1.857 10.12.2004, 07:40
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste