Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das würde dann eigentlich als PPV-Sieg geweret,wofür es 10 Punkte gibt.Aber für Mania würde ich das ganze verdoppeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe noch einen Vorschlag: Du könntest noch vor die Namen die Platzierungen (01., 02., ...) schreiben !?
Weil so wäre es übersichtlicher :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit den Smackdown Tapings und der bzweiten Hälfte von Superstars wären die Ergebnisse dieser Woche nun komplett im Ausgangspost festgehalten.Kofi Kingston kann seinen Status als Nr.1 weiter festigen,Alberto Del Rios Punktzahl wurde berichtigt,und hier und da konnte der eine oder andere punkten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich mich mal um die Nummerierungen, Abstände usw. gekümmert und den Thread gepinnt habe ?! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aufgrund von falschen Fanberichten die besagten das bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe ein Intercontinental Championship match statt fand bekam Kofi Kingston 15 Punkte zuviel zu gesprochen.Dieser Fehler wurde nun behoben.Desweiteren holten sich Wade Barrett und The big Show jeweils 3 Punkte,da es zwar zu einem Match kam,aber zu keiner Entscheidung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Raw Results,sowie die erste Hälfte der Superstars Tapings wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt, und wirbelten die Rankings gehörig durcheinander. Randy Orton sicherte sich den 2.Platz,Yoshi Tatsu ist nun auf Augenhöhe mit Miz & Del Rio, Die Tag Champs sind diesen dreien dicht auf den Fersen,und für Mark Henry gilt das selbe.
Edit: Jackson Andrew wurde aus der Liste gekickt,da er nicht mehr Teil des Mainrosters ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ergebnisse von Smackdown wurden dem Ausgangsposts hinzugefügt,und führten zu kleineren Wechseln.Unter anderem sicherte sich Alberto Del Rio den zweiten Platz,und zog somit an Randy Orton vorbei mit einer Punktediferenz von 5.
Edit: Chris Masters & JTG holten isch jeweils 10 Punkte bei Superstars.