Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Ich weiß nicht, warum ihr alle so abgeht.
Ich finde es jetzt nicht so schlecht Alberto Del Rio bekannter zu machen, indem er auch bei Raw auftritt, vor allem vor dem Rumble.

R-Truth hätte auch gerne noch länger wegbleiben können, denn wenn man über 40 ist und noch bei WWE, dann sollte man entweder Chairman, Kommentator, Referee, Trainer oder Legend sein.
Keines dieser Kriterien erfüllt R-Truth meiner Ansicht nach! Nee nee

Achso, Kameramann etc... habe ich vergessen :pfeif:
Aber er is Stimmungsmacher.
Dass del Rio da ist is ja nicht schlecht.

Truths Schulter ist schon wieder verletzt. oder angeschlagen Nee nee help :/:

Und R-Truth is glaub 36 oder 37 . LOL
del rio gewinnt ein traum r-truth brauhc eh keiner
Ich hab noch was für Mäx
Es ist ein Triple Threat Match und wenn Barret gewinnen sollte, wird er leader und wenn er nicht gewinnen sollte is er raus aus Nexus.
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass er 42 wäre, naja, er ist in Wirklichkeit 38, aber solche alten Superstars müssen meiner Meinung nach ein Standing von Edge oder Christian haben oder sie gehören nicht mehr in die WWE!
Die 40er Grenze war auch nur so als einprägsame Nummer, dann sag ich eben ab 35!
JAJA das stimmt schon.
Zeit für junge Wrestler.
Wie alt is Randy?
Schwach finde ich allerdings, dass bisher alle Superstars nach wenigen Sekunden im Cross Armbreaker aufgegeben haben, R-Truth jedoch ne gefühlte Minute gebraucht hat

@ RandyRKOOrton: Danke, war gerade am Tippen und war mir nicht mehr sicher, wer alles am ME teilnimmt. Wollte das am Ende noch aml editieren :pfeif:
Ja genau Rey hat ca eine halbe Milisekunde nach den ansetzen des Griffs aufgegeben und Truth hatte das Gesicht, als ob er noch mal zurück kommen könnte. Finger

So wies jetzt aussieht wird der Nexus Barret das Number One Contender Match kosten. :=:
Ist auch meine Meinung mit dem Cross Armbreaker und R-Truth's Performance, lol

Randy ist 30 Jahre jung und hat das Standing eines sicheren Hall of Famers.
Er ist schließlich der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten, also kann man ihn gut als jungen Superstar verkaufen, im Vergleich zu John Cena ist er 3 Jahre jünger!!!
Randy ist super, er ist noch relativ jung, also er kann sicher noch n paar Jahre und hat schon ne richtig gute karriere hinter sich.

Aber zurück zum Thema , jetzt gibts den ME, aber wiso den so früh die Ausgabe geht noch fast 30 min??!! Da MUSS was passieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste