Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
del rio gewinnt ein traum r-truth brauhc eh keiner
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab noch was für Mäx
Es ist ein Triple Threat Match und wenn Barret gewinnen sollte, wird er leader und wenn er nicht gewinnen sollte is er raus aus Nexus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass er 42 wäre, naja, er ist in Wirklichkeit 38, aber solche alten Superstars müssen meiner Meinung nach ein Standing von Edge oder Christian haben oder sie gehören nicht mehr in die WWE!
Die 40er Grenze war auch nur so als einprägsame Nummer, dann sag ich eben ab 35!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JAJA das stimmt schon.
Zeit für junge Wrestler.
Wie alt is Randy?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwach finde ich allerdings, dass bisher alle Superstars nach wenigen Sekunden im Cross Armbreaker aufgegeben haben, R-Truth jedoch ne gefühlte Minute gebraucht hat
@ RandyRKOOrton: Danke, war gerade am Tippen und war mir nicht mehr sicher, wer alles am ME teilnimmt. Wollte das am Ende noch aml editieren :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist auch meine Meinung mit dem Cross Armbreaker und R-Truth's Performance, lol
Randy ist 30 Jahre jung und hat das Standing eines sicheren Hall of Famers.
Er ist schließlich der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten, also kann man ihn gut als jungen Superstar verkaufen, im Vergleich zu John Cena ist er 3 Jahre jünger!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy ist super, er ist noch relativ jung, also er kann sicher noch n paar Jahre und hat schon ne richtig gute karriere hinter sich.
Aber zurück zum Thema , jetzt gibts den ME, aber wiso den so früh die Ausgabe geht noch fast 30 min??!! Da MUSS was passieren.