Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Ja bitte, das wäre klasse. Daumen hoch

Kannst ja mal quoten. ;)
* Percy Watson defeated Chavo Guerrero in a dark match that took place prior to SmackDown.
Kotzen

Show starts with the World Heavyweight Championship LAST MAN STANDING MATCH, Edge © Vs. Kane, great match and Edge retains!

Michelle McCool Vs. Kelly Kelly, quick match, McCool wins, Then Lay-Cool beat down Kelly, Drew makes the save!

Rey gets counted out and Del Rio wins the match 2 out of 3 falls!

Every match was awesome! (Divas squash excluded) ! Friday is must see!

Sorry, Sawyer habe leider doch noch keine Details zum LMS Match, aber einige interessante Zusätze für den Report fettgedruckt!
Oh, also durch diese Kommentare freu ich mich ja gleich noch mehr diese Ausgabe in bewegten Bildern zu sehen. Ich traue Edge und Kane schon ein starkes Match zu, Gimmick Matches liegen beiden.
Und "every match was awesome" klingt ja toll! Daumen hoch
Finde ich auch, gucke mir SD ja sowieso immer an, aber diese Woche mit Enthusiasmus ;)

ABER "Showtime" Percy Watson Wut LMFAO

Naja, dass Rey das gesamte Match nicht clean verlieren würde, war wohl jedem klar :=:

Bin mal gespannt auf den wahrscheinlichen Megaspear, der Kane " erlegt" hat !
Ich glaube dass Edge Kane von der Stage gespeart hat. Oder er hat was auf Kane gestoßen. Kann man ja kreativ sein. Breites Grinsen
Ich glaube eher an 2 Spears in Folge. In PG-Zeiten darf man sich keine großen Hoffnungen auf ein gelungenes Finish eines Last Man Standing Matches machen.

Dass del Rio den entscheindenden Fall durch Count Out erzielte, ist vollkommen egal. Er hat einen Fall durch seinen Finisher, von daher kann der zweite durchaus ein Count Out sein, damit der Sieg "clean" ist.

Kann mir einer sagen, was WWE in Percy Watson sieht? ?-(
Zu Watson: Keine Ahnung. Würde ich auch gerne wissen.

Und na ja, bei Backlash 2009 wurde Cena von Show durch eine Lichtmaschine geworfen, und da war man auch schon fast ein Jahr PG. ;) Glaube da schon an ein etwas härteres Ende bzw ich habe Hoffnungen.
Zitat:Original von Sawyer
Und na ja, bei Backlash 2009 wurde Cena von Show durch eine Lichtmaschine geworfen, und da war man auch schon fast ein Jahr PG. ;) Glaube da schon an ein etwas härteres Ende bzw ich habe Hoffnungen.

Das war ein extrem geiler Spot damals.
Hätte ich mir nicht erträumt, das sah schon sehr heftig aus...
Ich denke, das PG ja in erster Linie deas benutzen von Blut einschränkt, oder gibt es außer den Chair Verordnungen noch andere "Richtlinien" (wenn man mal vom Würgen absieht)?
Morrison zeigt ja auch durchaus waghalsige Spots - z.B. der Starship Pain durch den Tisch bei RAW war extrem gut.
Zitat:Original von Sawyer

Das ist aber auch schon wieder fast 2 Jahre her und WWE ist noch "mehr PG geworden". Ich habe daher meine starken Zweifel, dass es bei Edge vs. Kane ein glaubwürdiges Finish gibt. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht.
SMACKDOWEN ROCKT :=: :=: :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 953 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.844 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.510 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.707 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.937 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste